PPD Performance Tabelle // closed 21.02.21 + alternative

... denn mal her mit den Werten für die Tabelle
Woher nehmen, wenn nicht stehlen. Bin ja nicht 24/7 daneben gesessen und hab mitnotiert...

Ich hab meine Points abgelesen, 7 Tage 24/7 falten lassen, danach die WU gefinisht, die Points wieder abgelesen, Differenz gebildet, Durchschnittswert ermittelt und Stromverbrauch am Messgerät abgelesen.
Wurden die WUs irgendwo protokolliert, so dass die Daten zur Verfügung stehen?

Ansonsten könnte ich die durchschnittlichen 675.000PPD eintragen mit einer (Durchschnitts-)TPF von 101:33min (1% von 7T1h15min Faltzeit) ohne Angaben von Projekt #.
 
Na das deckt sich ja weitestgehend mit den Werten in der Tabelle.
Wenn du es mit logen willst, eignet sich HFM.net bestens dafür. Dort werden die WU´s schön protokolliert.
 
Gibt es eigentlich auch eine HFM-Anleitung für Dummies?

(Ich habe letztes mal auf eine der verlinkten hfm Seiten geklickt und bin mitten in einem Google Doc Folder gelandet und habe nur Bahnhof verstanden. )
 
Genau da auf der 'klick-mich' Seite war ich schon. :)

Beschreibung ist genau das richtige! Und Englisch oder Deutsch ist egal. Sind sowieso beides Fremdsprachen. :P (Deutsch ist dabei aber weniger fremd.)
 
Na dann. Hab mal die die jetzt läuft reingesetzt. Da ist es heute etwas weniger.

edit: Ja, Mamma Windows, ich will HFM wirklich installieren ... nein, du musst nicht noch 2x fragen. o_O

edit 2: Geht das Ding auch ohne Public Folder in der Dropbox?
edit: OK, habe ihn wiedergefunden ...

Und noch ein edit: Und wie kriegt man das jetzt in ein Format wo man per copy-paste die Sachen in die Tabelle reinkriegt? Oder ist das dann nicht mehr nötig?

Ich bin jetzt mal hier:
 

Anhänge

  • hfm.png
    hfm.png
    18,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
super.
Schau mal unter Tools oder so ähnlich(sitze gerade nicht davor) da gibt es die Work Unit History. Diese kannst du dann als .csv Datei exportieren und die meisten Daten davon in die Tabelle einfügen. Wenn du damit nicht klarkommen solltest, kannst du mir die Datei auch gerne zusenden und ich mache das für dich. Dann brauche ich nur die Taktrate etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich warte dann mal noch 'ne Stunde, dann ist die CPU fertig mit ihrer WU und ich sehe dann hoffentlich da was. :) (Respektiv morgen früh, wenn ich es nachher vergesse.)
 
... Protokoll, hab ich bisher nicht gesucht und gesehen. Aber wenn man die Anzeige beim Start aufnimmt oder stoppt, kann man die ppds errechnen.
 
Ich zweifel den gesamten Datensatz an!! :D

PPD_Daten.JPG

Oh cool, da muss ich mal sehen ob der NaCl unter WinXP mit dem C2Q auch eine PPD-Angabe ausspuckt! :wow:
Wovon das wohl abhängig ist? Mehr von der Chrome- bzw. NaCl-Version als vom OS, oder?
 
Zurück