Powerjust 2 Ultra

blood266

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Pcghx`ler
Würde mir gerne für meine Wasserkühlung ein Powerjust 2 ultra zulegen mit dem ich dann eine Laing und 4 Lüfter steuern möchte. Mir stellt sich aber die Frage, ob die Leistung genügt und ob die weiteren 4 Lüfter über die Software Drehzahlgesteuert werden können. Dabei sollen jeweils 2 Lüfter die gleiche Drehzahl erhalten und die Laing mit ca. 60% laufen.
vielen Dank
Mfg blood266

Ich bin mir garnicht sicher, ob der PA mehr als einen Kanal besitzt/getrennt steuern kann.
Wenn dem nicht so wäre, würde alles mit der gleichen Spannung versorgt, was deinen Zielen nicht genügt.

Ok,
weis noch jemand über den funktionsumfang bescheid. Oder soll ich mir lieber gleich ein aquaero 5 pro kaufen.

Das PA2 hat nur einen steuerbaren Kanal. Also läuft alles was man dran hängt mit der selben Spannung. Dann lieber nen AE5 mit extra Kühlkörper.

Jau, bei mir laufen drei, zwei für 2 X Laing und die letzte für die Lüfter vom Mora 3 9X 140mm, gesteuert wird alles über AE5. wie die anderen schon sagten, nur einen Leistungsausgang mit einer Belastbarkeit von max. 2 A oder 25 Watt
Maexi

Vielen Dank
Ich werde mir das Aquaero 5 Pro bestellen mit Passiv Kühler. Ein Wasserkühler ist für meinen Funktionsumfang nicht gerechtfertigt oder?

kommt drauf an, ob Du drosseln willst oder Gas gibst. Ich würde für Abluft der Endstufen sorgen, kleinen Lüfter hinterm Pro, reicht. Da kann nix explodieren, aber abschalten wenn die Endstufen zu heiß werden, deshalb ein bisken Abluft tüt Wunder.

Zurück