PowerColor Radeon HD 7970 V3

Also ist die Spannung unlocked bei der powercolor?
Richtig, bei der V3 ist die Spannung noch offen. Habe vor ein paar Tagen eine 7970 V3 neu gekauft (welche ich hier auch anbiete => siehe Marktplatz-Verkäufe),
es ist bei der Karte alles noch im AB einstellbar, das gilt auch für die normale Sapphire 7970, die du verlinkt hast. Die Gigabyte und XFX-Modelle hingegen sind jetzt alle gelocked.
 
Richtig, bei der V3 ist die Spannung noch offen. Habe vor ein paar Tagen eine 7970 V3 neu gekauft (welche ich hier auch anbiete => siehe Marktplatz-Verkäufe),
es ist bei der Karte alles noch im AB einstellbar, das gilt auch für die normale Sapphire 7970, die du verlinkt hast. Die Gigabyte und XFX-Modelle hingegen sind jetzt alle gelocked.

Bist du dir sicher mit Sapphire? Das wäre ja dann gut zu wissen wenn da der vcore auch noch offen ist. Dann hätte man zwei Karten wo es noch geht und die TE's würden noch ein wenig Geld sparen.
 
Wenn es sich noch um die normale 925Mhz-NonGhz-7970 von Sapphire handelt, welche die Hersteller-Nr. 11197-11-40G hat,
dann ist sie nicht gelocked.
 
meine v3 ist auch ca 2 monate alt,wie kann man das dualbios da auswählen?ich hab die mal mit sapphire trixx getaktet allerdings musste ich erst 2 dateien im windows system verzeichnis ersetzten das ich im sapphire trixx die spannung verändern konnte,allerdings läuft die bis 1100/1150 mit standartakt stabil wenn ich aber z.b auf 1150/1650 anhebe und dabei etwas die vcore anhebe läuft sie nicht stabil. kann es sein dass die vcore überhaupt nicht angehoben wird,obwohl es in sapphire trixx angezeigt wird?
 
Ich musste keine Dateien ersetzen bei trixx und die Spannungänderung wird über aida angezeigt. Meine Version hat aber keine Spannungsoption für den Speicher und kein powerlimit einzustellen. Habe jetzt ne gemoddete Version gefunden, die auch das können soll und noch keine Begrenzung auf 1.3v hat - der saphire lethal boost Takt mit der kleinen v3 war nur der erste Schritt :-)
 
kurze frage,ich hab meine v3 im catalyst und radeon pro auf 1100/1550 angehoben,aber die taktet im spiel nicht hoch es ist immer laut osd immer bei 925/1375 aber es war auch schon anderst,ist nur seit neustem so
 
ich lad grad mal den 13.1 runter und mach den drauf

also hab 13.1 drauf gemacht einmal rein,dannw ar der takt da,dann wieder raus und wieder rein und sofort wieder 925/1375
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist ganz komisch.ich starte z.b dead island mit 925/1375 (radeon pro) dann mit der win taste raus und die werte zeigte auch gpu z,dann wieder zurück uns spiel und siehe da 1100/1550,was dann auch in gpu z angezeigt wurde.ich bin ratlos
 
Zurück