PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ ins Xigmatek Asgard II

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
Servus, heute habe ich auch mal eine Frage,

ich dachte mir da ja nun das Never Settle Bundle neu aufgelegt wurde und ich mir die Spiele eh kaufen würde, warum nicht gleich eine neue Grafikkarte dazu kaufen,
nun hab ich aber nur 2x Xigmatek Asgard II Gehäuse hier rumstehen, meint ihr die oben genannte Karte könnte mit etwas drücken reinpassen?
Ca. 30 cm sind Platz für eine Karte und die Karte ist ca. 28 cm lang, was meint ihr passt die Karte mit etwas bestimmter Gewalt ins Gehäuse oder eher nicht?

Denn ich möchte gern eine Karte die passt, Kühl, leise und gutes OC Potenzial hat und da bleiben bei den non Boost nicht mehr viel Auswahl und ein Gehäusewechsel kommt nicht in Frage.
Eventeull alternativ Grafikkarten im Hinterkopf?

Zur Not greif ich auch zur Flex. :ugly:

Achja, in dem Bereich wo die Karte stecken würde ist genug Platz, weder Kabel noch Festplatten weit und breit.^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du sagst, dass die Karte 28cm lang ist und gleichzeitig im Gehäuse 30cm Platz sind müsste es ja passen?!

Kann man bei dem Case den Festplattenkäfig rausnehmen?

Kann man bei dem Case den Festplattenkäfig rausnehmen?

Nein, der ist genietet, sonst gäb es auch keinen Grund nachzufragen.
Egal, jetzt ist sie bereits bestellt, mal sehen, ob es passt wenn sie dann ankommt.
Zur Not mach ich mir schon ein wenig Platz.

Naja, wenn du sagst, dass die Karte 28cm lang ist und gleichzeitig im Gehäuse 30cm Platz sind müsste es ja passen?!

Sie muss ja auch erstmal gesteckt werden, da brauch man noch ein wenigt Luft zwischen, sonst kommst du nicht in die richtige Position.

ich denke schon dass es passt. nur beim einbau die karte schräg in das gehäuse einsetzen und dann wieder gerade in den pcieslot-

Zurück