PowerColor R9 290

Erwin97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen! :D
Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der R290. Ist diese Grafikkarte für eine Auflösung von 2560x1080 geeignet?
 

MaxPa

Freizeitschrauber(in)
glaube er meint Leistungtechnisch ^^
falls ja : Selbst wenn ich auf 2K Downsample,
kann ich noch problemlos zocken :D
Einstellung dabei auf Ultra. Mit Kantenglättung gehen die Frames schon mal unter 60,
aber mmn. braucht man die bei 2K eh nicht :D
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
glaube er meint Leistungtechnisch ^^
falls ja : Selbst wenn ich auf 2K Downsample,
kann ich noch problemlos zocken :D
Einstellung dabei auf Ultra. Mit Kantenglättung gehen die Frames schon mal unter 60,
aber mmn. braucht man die bei 2K eh nicht :D

Ja die Karte schafft das locker. habe selber den Dell U2913WM und spiele maxed out. Kattenglättung brauchst du noch ;)
 
TE
TE
E

Erwin97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke Leute. :)
Ich habe mich leider etwas undeutlich ausgedrückt. ;)
Natürlich leistungstechnisch.

@SonnyBlack7
Ja, ich hab mir so einen gegönnt. :sabber:
 
TE
TE
E

Erwin97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke Leute. :)
Ich habe mich leider etwas undeutlich ausgedrückt aber natürlich leistungstechnisch. :D

@SonnyBlack7
Ja, ich habe mir auch so ein Schmuckstück gegönnt. :sabber:

Sorry für die doppelte Antwort. Mein Smartphone spielt verrückt. :D
Ich hoffe, dass es sich bezahlt macht...
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Danke Leute. :)
Ich habe mich leider etwas undeutlich ausgedrückt aber natürlich leistungstechnisch. :D

@SonnyBlack7
Ja, ich habe mir auch so ein Schmuckstück gegönnt. :sabber:

Sorry für die doppelte Antwort. Mein Smartphone spielt verrückt. :D
Ich hoffe, dass es sich bezahlt macht...

Ja auch volle Kantenglättung geht @maxed out. Und alles ist trotzdem super Spielbar.
 

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
... auch Crysis 3? :D
Schon klar das et läuft aber es gibt halt spiele die jede karte in die knie zwingen, schon in FullHD ;)
Gruß
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
@Pseudoephedrin
Dann kann man ja nur noch zur R290 greifen. :D
Diese hier ist wahrscheinlich eine der besten Custom-Modelle, oder?
e-tec.at / PCI Express ab 4096MB / PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,

In der Tat :daumen: Habe auch die PCS+ und bin zufrieden soweit. Welchen 21:9 hast du dir den gegönnt?

Hier mal noch ein paar Bilder mit Log oben Rechts aus Crysis 3 @ultra maximales MSAA

crysis3_2014_04_22_15_07_34_840.jpg crysis3_2014_04_22_15_04_29_475.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten