PowerColor HD4870 PCS

Rudolf599

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

könnte die o.a. Karte gebraucht für € 90 bekommen, taugt díe Karte oder soll ich die Finger davon lasen ???

natürlich taugt die karte was. die karte ist leise, kühl und bringt eine gute performance.
für 90 euro ist die karte ok, wenn die karte keinen defekt hat.

man bekommt für 90 euro eine ati 4850, die 4870 ist aber schneller.
denke der preis geht in ordnung.

Und zusätzlich noch... PCS oder PCS+? Erstere ist recht leise, letztere ziemlich laut und nicht regelbar.

Der Preis ist ok, zur Lautstärke würde ich einfach mal ein bisschen :google:n und mir dann eine Meinung bilden.
Wie sieht denn der Rest von Deinem System aus?

die PCS+ variante ist die übertaktete version
und ist lauter als die normale version.
was laut und leise ist, muss jeder selbst entscheiden.
das Empfinden jedes menschen ist verschieden .

1gb videoram ist auch gut, spricht nichts gegen die karte.

im schlimmsten Fall kann man den Lüfter mit ein paar tricks und kniffen auch leise bekommen. Mit meiner PCS (ohne +) bin ich recht zufrieden.

UNd was soll er damit? Für 90€, was wäre die Alternative? Dafür bekommt er nicht mal eine 5750 und wenn ich mir hier die 5770 ansehe, mal abgesehen von Dirt 2 kann ich in keinem aktuellen Spiel DX11 wirklich verwenden. Ergo, für 90€ eine günstige und ziemlich schnelle Karte.

@Star_KillA:
Musst du zu jedem Fred deine meist idiotische Meinung dazu geben?!
Bist du hier im Forum um einen konstruktiven Beitrg zu leisten oder magst du bloß Spamen...

@topic: Ich würde die Karte nehmen, da noch Restgarantie drauf ist.
Wie ist dein restliches Sys?! :)

@Star_Killa: deine letzen beiden Beiträge waren jetzt auch nicht wirklich sinnig..^^

@Nerobody: man kann's aber auch netter sagen..^^

Also Leute nichts fürungut.

Zurück