PowerColor ATI Radeon HD4890 Grafikkarte Stromkabel mitgeliefert?

noname545

Software-Overclocker(in)
hallo an alle,
da mir immer welche geantwortet haben, habe ich wieder eine frage.
Ich habe eine HD 4670 auf mein neus Mainboard MA4785D-M PRO.
Das ganze wir mit ein AMD Phenom II X4 920 betreiben und 4 gb A-Data 1066 Mhz. Ich habe mir dieseGrafikkarte bestellt: PowerColor ATI Radeon HD4890 Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik und ein Be qiet 530 Watt netzeil.
jetzt zu meiner frage,
wird das laufen?
wird Stromadapter mitgeliefert?
wird mein Be quiet Netzeil das verkraften ?
Wie hoch wird der Leistungsschub sein?

ich weiss sind viele Fragen:D

schomals danke für eure Antworten

mfg:daumen:

Stromadapter werden mitgeliefert, brauchst du aber nicht, da das BQ über 2 PCI-E Stromanschlüsse verfügt. Das Netzteil reicht ganz leicht, also keine Sorge! ;)
Der Leistungsschub wird deutlich spürbar sein, ist doch ein ordentlicher Unterschied.

Jop, Stromadapter werden mitgeliefert bzw. die Stromanschlüssen sollten an deinem Netzteil vorhanden sein. Die Leistungsteigerung sollte deutlich sein, die 4670 ist ja nicht so der Burner.

Dein Netzteil wird das auf jeden fall verkraften. Wie viele 6 Pin oder 8Pin Stecker hat das Netzteil von dir. Für die HD4890 brauchst du zwei 6 Pin Stecker.

vielen Dank für eure Antworten, mal sehen was die Karte so kann:devil:, falls es vom CPU nicht ausgebremmst wird.
Bin wieder erleichtert:D
ich hoffe das die Karte eine gute wahl war weil es gibt ja jetzt schon die 5870, wollte nicht viel geld ausgeben.

die karte is eig schon recht gut
nur leider bissl laut
für 40 euro mehr hättest du dir bessa die 5850 holen können
außer wenn du wirklich keine 40 euro übergehabt hast

natürlich ist die HD 5xxx besser vorallem verbaucht sie weniger strom, aber 200€ ist für mich, viel zu viel für ein stück Platine:ugly:
Ich brauche die Grafikkarte da meine HD 4670 ein bisschen Defekt ist, macht viele Probleme, Bilfehler, übehitzung Bleuscreens etc. Bin ja kein Hardcore Zocker aber wenn ich schon eine kaufe dann etwas gescheites:daumen:
Ich hoffe mal die hällt paar jahre:hail:

passt zwar net aber möchte meine Sig anzeigen habs auch aber geht iwi net, weil jeder immer frägt welhes system ich habe danke.

Zuletzt bearbeitet:
Stromkabel war leider nicht dabei :( aber beim Netzteil steht 2x 6+2-Pin PCIe ist es das? oder muss ich ein dazubestellen?

S-Video und HDMI Adapter wird mitgeliefert aber Stromkabel nicht, FRECHHEIT

Zurück