Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powercolor hat jetzt ja auch die 6950 2GB mit eigenem Design am Start. So wie es aussieht einfach 2 Lüfter.
Weiß jemand, ob man dort auch ein 6970 Referenzdesign-BIOS aufspielen kann?
Dann wäre ich vorsichtig. Ich weiß nicht ob die Karte auch das Dual-bios unterstützt. Außerdem verwendet Powercolor in seinem eigendesign meist keine digitalen Spannungswandler, nicht dass du nach einem eventuell erfolgreichen Flash an der Spannung scheiterst. Andererseits hat es ja auch jemand im Forum bei einer MSI HD 6950 TwinFrozer geschafft, die Shader freizuschalten siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/o...i-hd-6950-twinfrozr-oc-hd-6970-twinfrozr.html
Wenn du das Geld für die PCS hast, würde ich sie an deiner Stelle kaufen, hast auf jeden Fall eine HD 6950 @ HD 6970 und das auch noch mit Garantie und dem gleichen Design als die, die du herausgesucht hast. Ansonsten kanns du es ja auch versuchen, vielleicht hat die non PCS ja auch das Dualbios?