Habe eine 4650 SCS3 verbaut. Stelle folgendes Verhalten fest. Im Desktopbetrieb taktet sich die Karte immer nur für Sekundenbruchteile zurück und verbleibt sonst auf vollem 3D-Takt. Alle paar Sekunden geht der Takt auf die hälfte zurück um sofort wieder auf 3D Niveau angehoben zu werden.
AMD GPU Clock Tool behauptet, es wäre keine kompatible Grafikkarte installiert. Mit GPU-Z kann ich das BIOS auch nicht dumpen um zu sehen, ob die Takte alle richtig eingetragen sind. Ansonsten funktioniert die Karte perfekt, keine Fehler und alle Spiele laufen damit wie sie sollen.
Das OS ist XP64 mit Catalyse 8.12. Hat jemand Ideen? Werde am Abend erst mal einen neuen Treiber probieren.
AMD GPU Clock Tool behauptet, es wäre keine kompatible Grafikkarte installiert. Mit GPU-Z kann ich das BIOS auch nicht dumpen um zu sehen, ob die Takte alle richtig eingetragen sind. Ansonsten funktioniert die Karte perfekt, keine Fehler und alle Spiele laufen damit wie sie sollen.
Das OS ist XP64 mit Catalyse 8.12. Hat jemand Ideen? Werde am Abend erst mal einen neuen Treiber probieren.
.gif)
klappt doch auch wenn meine noch etwas weiter zurück taktet aber das kann auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein kann ich mir vorstellen. Vielleicht hast ja glück und es geht noch etwas weiter zurück