Powerbank mit gutem P/L Verhältnis gesucht

Nuumia

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Powerbank mit gutem P/L Verhältnis gesucht

Guten Tag!

Da ich in Sachen Powerbanks nicht so erfahren bin wie in anderen Sparten, brauche ich hier mal eure Hilfe.
Ich suche eine gute Powerbank ab 10000mAh die vor allem effizient ist aber im Preis dann doch nicht zu teuer ist.
Klar, Geräte von Anker habe ich natürlich schon im Blick und wären sicherlich auch mit die beste Wahl.
Doch wie gesagt; Mir fehlt in dieser Thematik eindeutig die Erfahrung. Daher würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich habt.
Zwei wichtige Infos wären noch zu nennen;
Als Handy dient vor allem das LG G3, aber auch ein Galaxy S6, OnePlus One und ein Xiaomi Redmi Note 3.
Als Preis hab ich so zwischen 25 und 35 Euro im Blick.

Wäre euch demnach für ein paar Anregungen sehr dankbar.

MfG Nuumia!

AW: Powerbank mit gutem P/L Verhältnis gesucht

Wenn du vorm Kauf aus China nicht zurückschreckst: Original XIAOMI 5.1V 2.1A 10000mAh Power Bank For Smartphone Sale - Banggood.com
Der Coupon-Code (für 14 USD) gilt noch bis heute, aber keine Ahnung welche Zeitzone gemeint ist, vielleicht hast du noch Glück. Die Xiaomi-Powerbanks sind allgemein sehr gut, hab selber die 10000er Variante seit ca. einem Jahr.
Oder halt mit 20000mAh: Original Xiaomi 20000mAh DC5.1V 3.6A Dual USB Output Fast Charge Power Bank Sale - Banggood.com
Tipp: Hier dann Versand mit Priority-Direct-Mail wählen, dann gibt's keinen Zollaufschlag.

Zurück