acidburn1811
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Hab die Tage das Poweradjust USB bekommen allerding nur mit dem 70 cm usb kabel .
Jetzt stell ich mir die Frage da mir das* Kabel fehlt und die Sofware nix anzeigt ob ich
* Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen 52124
1.kabel selbst zam bau / Löte
2.Ob man das Schwarze/Gelbe kabel nicht einfach mit an das Tacho 3 Pin Blaue kabel mit dran hängen kann ?
Was anderes ergibt sich ja eigendlich nicht,oder ?
Angeschlossen ist es jetzt so.
Dcc Strom vom Nt
Dcc Tacho auf den Poweradjust
Poweradjust -Molox NT
Poweradjust - Usb am MB
Das nächste problem ist wie muss ich die Jumper setzten bzw kann ich die vom Mb benutzten ?die warn ja auch nicht dabei.
sind grad keine gesetzt & Zur zeit leuchtet es Grün
OS Win 7 Pro 64 bit
Als Software aquasuite_setup_4.64.00
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann
Hab die Tage das Poweradjust USB bekommen allerding nur mit dem 70 cm usb kabel .
Jetzt stell ich mir die Frage da mir das* Kabel fehlt und die Sofware nix anzeigt ob ich
* Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen 52124
1.kabel selbst zam bau / Löte
2.Ob man das Schwarze/Gelbe kabel nicht einfach mit an das Tacho 3 Pin Blaue kabel mit dran hängen kann ?
Was anderes ergibt sich ja eigendlich nicht,oder ?
Angeschlossen ist es jetzt so.
Dcc Strom vom Nt
Dcc Tacho auf den Poweradjust
Poweradjust -Molox NT
Poweradjust - Usb am MB
Das nächste problem ist wie muss ich die Jumper setzten bzw kann ich die vom Mb benutzten ?die warn ja auch nicht dabei.
sind grad keine gesetzt & Zur zeit leuchtet es Grün
OS Win 7 Pro 64 bit
Als Software aquasuite_setup_4.64.00
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann