Power-LED wechseln,aber wie?

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
im Rahmen meines Mods hab ich vor die blaue Power-LED gegen eine rote tauschen. Was brauche ich? Wie geht das und was muss ich dabei beachten?

Vielen Dank für die Antworten

MfG
Gamer-King

ist eigentlich ganz einfach - da der passende Vorwiederstand schon am Mobo ist brauchst du nur die Led - ein 2 Adriges dünnes Kabel und den kleinen Stecker - am besten den der beim orginalen Power Led drauf ist - zusammenlöten fertig

mfg

Aber ich glaube das die LED ne andere Spannung haben um zu leuchten kann sein das du nen anderen Widerstand brauchst bin mir aber nicht sicher

als erstes würde ich mal messen wieviel volt da anliegen und danach suchst dir die led aus aber da ich keinen wiederstand bei mir sehe danke ich das ca.3volt anliegen werden

da die Gehäuse Leds ja auch unterschiedliche Farben haben und auch nicht überall die selbe Led verbaut ist sollte das problemlos ohne Widerstand funktionieren bei mir hats immer problemlos funktioniert - egal mit welcher - beim Power Led ist es im Pribzip gar nicht erforderlich diese ans Mobo anzuschließen - geht auch mit nrm passenden Widerstand direkt ans NT

mfg

ja die kannst du direkt ans netzteil anschließen
ich denke mal die 2,5 V variante leuchtet ein bisschen heller hab aber grade nicht nachgeguckt

Zurück