• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Power Knopf leuchtet PC startet aber nicht

Falkaracho

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Mein PC startet seit gestern nicht mehr, vielleicht kann mir wer helfen.

Und zwar wurde mein PC gestern während er lief vom Strom getrennt. Jetzt leuchtet der Power Button dauerhaft (PC ist momentan vom Strom getrennt) aber wen ich ihn starten will passiert rein garnichts. Hatte schon die letzte Zeit das Problem das der PC erst nach öfterem drücken des Knopfes gestartet hat.

Was habe ich schon alles probiert: Graka abgesteckt, RAM raus, BIOS Batterie raus, Power-Bins brücken aber nichts hilft.

Interessanterweise hatte ich dasselbe Problem schonmal vor 2 Jahren, da hatte es gehholfen den PC vom Strom zu trennen bis der Knopf nicht mehr geleuchtet hat, dann ging er plötzlich wieder.

Wäre sehr dankbar wen mir wer helfen könnte.

MfG Falkaracho
 
O

OldGambler

Guest
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
F

Falkaracho

Schraubenverwechsler(in)
Vielen Dank für die Antwort. Habe den PC heute sicherheitshalber mal zum Techniker gebracht da ich mir echt nicht mehr weiter helfen konnte.
Interessanterweise konnte ich den PC heute nochmal starten nachdem ich alle Kabel weg hatte (Licht am einschaltknopf war aufeinmal weg), er lief dann auch gab aber weder ein Signal an die Monitore oder an die Maus/Tastatur.
 
Oben Unten