Hy alle miteinander,
ich habe seit 2 wochen das Blue Ray Combolaufwerk LG CH10LS.
Als Abspielprogramm lag Power DVD 9 bei.
Ich wollte jetzt am WE mit nem Kumpel ein Paar BR von ihm schauen.
Als ich die BR eingelegte habe startete Power DVD ganz normal von selbst nachdem 91% geladen waren brach Power DVD den Vorgang ab und gab folgende Meldung aus:
"Die könnte negative Auswirkung auf CyberLink PowerDVD haben. Prüfen sie mit einer Antiviren-Software, ob eine Infizierung vorliegt, oder versuchen sie, CyberLink PowerDVD neu zu installieren"
Diese Meldung bekomme ich bei jeder BR die ich einlege!
Ich habe die Windows Firewall und den Viren Scanner deaktiviert, dafür habe ich Avira installiert.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich habe eine Aktuallisierung von CyberLink runtergeladen aber das hat auch nix gebracht.
Ich habe XP als Betriebssystem.
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bitte um Hilfe!
Gruß
ich habe seit 2 wochen das Blue Ray Combolaufwerk LG CH10LS.
Als Abspielprogramm lag Power DVD 9 bei.
Ich wollte jetzt am WE mit nem Kumpel ein Paar BR von ihm schauen.
Als ich die BR eingelegte habe startete Power DVD ganz normal von selbst nachdem 91% geladen waren brach Power DVD den Vorgang ab und gab folgende Meldung aus:
"Die könnte negative Auswirkung auf CyberLink PowerDVD haben. Prüfen sie mit einer Antiviren-Software, ob eine Infizierung vorliegt, oder versuchen sie, CyberLink PowerDVD neu zu installieren"
Diese Meldung bekomme ich bei jeder BR die ich einlege!
Ich habe die Windows Firewall und den Viren Scanner deaktiviert, dafür habe ich Avira installiert.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich habe eine Aktuallisierung von CyberLink runtergeladen aber das hat auch nix gebracht.
Ich habe XP als Betriebssystem.
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bitte um Hilfe!
Gruß