• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Postal 4: No Regerts - Abgedrehter Trailer zum Early-Access-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Postal 4: No Regerts - Abgedrehter Trailer zum Early-Access-Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Postal 4: No Regerts - Abgedrehter Trailer zum Early-Access-Start
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Na hoffentlich wirds wieder in Richtung Postal II gehen, Postal 3 ist komplett an mir vorbeigegangen. Wie ich jetzt eben nachgelesen habe wohl zum Glück. :D

Edit: Und bitte gleich mit VR Unterstützung aller Headsets, dürfte bei der einfachen Grafik ja kein PRoblem sein. :P
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
"Regerts": Was bitte - außer einem Tippfehler, der konsequent echt überall steht - soll das sein?

(Regrets, also sinngemäß "keine Reue", wäre aus meiner deutschen Perspektive korrekt. Aber was weiß ich Non-Native schon. Hab's trotzdem gekauft.)

MfG,
Raff
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Derartigen Blödsinn kann ich auch in Just Cause oder GTA machen. Ich sehe jetzt irgendwie den Sinn von diesem Spiel nicht. Aber vielleicht soll das auch gar keinen Sinn haben?
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
"Regerts": Was bitte - außer einem Tippfehler, der konsequent echt überall steht - soll das sein?

(Regrets, also sinngemäß "keine Reue", wäre aus meiner deutschen Perspektive korrekt. Aber was weiß ich Non-Native schon. Hab's trotzdem gekauft.)

MfG,
Raff

Derartigen Blödsinn kann ich auch in Just Cause oder GTA machen. Ich sehe jetzt irgendwie den Sinn von diesem Spiel nicht. Aber vielleicht soll das auch gar keinen Sinn haben?

POSTAL ist einfach nochmal ne Liga für sich selbst was Humor, Sarkasmus, Open World und Gewalt angeht.
Eben sowas wie mit Regerts zeigt, wie die Entwickler ticken.
Das kann man nicht mit Just Cause oder GTA vergleichen, muss man aber auf jeden Fall gespielt haben.
Kann POSTAL 2 + Expansion Pack sehr empfehlen, kostet auch nur ein paar Euro und macht heute noch Spaß.
Kleiner fun fact, POSTAL 2 erschien im Jahr 2003, hat aber durch den Steam Release und den außerordentlichen Support dadurch noch im Jahr 2015 ein neues sehr gelungenes Expansion Pack bekommen, zudem bereits Jahre vorher erschienen Pack "Apocalypse Weekend".
 

Slaigrin

Schraubenverwechsler(in)
Na hoffentlich wirds wieder in Richtung Postal II gehen, Postal 3 ist komplett an mir vorbeigegangen. Wie ich jetzt eben nachgelesen habe wohl zum Glück. :D

Postal 3 wurde auch irgendwie nur von Running with Scissors angefangen, aber das Projekt wurde dann von einem anderen Entwickler fertiggestellt. RWS haben sich offiziell von diesem Spiel distanziert und es als großen Mist bezeichnet (leider finde ich den Link nicht mehr, ich dachte das hätte RWS sogar auf ihrer offiziellen Homepage stehen gehabt). Das neue Postal 4 wird also definitiv wieder Richtung Postal 2 gehen. :)
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Postal 3 wurde auch irgendwie nur von Running with Scissors angefangen, aber das Projekt wurde dann von einem anderen Entwickler fertiggestellt. RWS haben sich offiziell von diesem Spiel distanziert und es als großen Mist bezeichnet (leider finde ich den Link nicht mehr, ich dachte das hätte RWS sogar auf ihrer offiziellen Homepage stehen gehabt). Das neue Postal 4 wird also definitiv wieder Richtung Postal 2 gehen. :)

Ich meine, RWS leugnet Postal 3 ja regelerecht in den Beschreibungen von Postal 4, das sollte die Meinung von RWS gegenüber P3 deutlich zum Vorschein bringen. :lol:
 

h0bX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Derartigen Blödsinn kann ich auch in Just Cause oder GTA machen. Ich sehe jetzt irgendwie den Sinn von diesem Spiel nicht. Aber vielleicht soll das auch gar keinen Sinn haben?


Ähm, Postal (2) hat hinsichtlich Absurdität, genau da angefangen, wo GTA aufhören musste, weil es sonst kommerziell nicht erfolgreich gewesen wäre und es noch mehr Mimimis als ohnehin schon gegeben hätte.
GTA hat zwar auch seine WTF Momente, aber Postal schiebt denen eine Schrotflinte in den Arsch und pisst auf ihre brennenden Leichen. Und Osama gabs auch.

Edit:
Zu deinem letzten Satz:
Es soll auch keinen Sinn machen, sondern Spaß. Postal ist ein fetter Klumpen gelbe Rotzspucke in das Gesicht aller, die immer wieder Terror und Amokläufe mit Videospielen in Verbindung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master_Bytez

PC-Selbstbauer(in)
Schade sieht aus wie Postal 2 mit paar neuen Texturen. Der "Slang" von Postal 2 war schon einzigartig, hoffentlich bekommen die das noch hin.
 

Deathmachine

Freizeitschrauber(in)
Was ich persönlich an Postal 2 (und dem dazugehörigen Film) noch am Besten fand war die abstruse Welt.

An sich gab es die Möglichkeit, das Spiel friedlich durchzuspielen.
Die Welt war allerdings dermaßen bescheuert, hirntot und gewalttätig, dass man quasi automatisch dazu gebracht wurde, ein Teil davon zu werden.
Natürlich haben die seltsamen Waffen und Möglichkeiten dazu beigetragen, aber an sich gesehen wären die mMn ziemlich langweilig gewesen.

Freue mich sehr auf einen ordentlichen Nachfolger.
Grafik darf wegen mir schlecht sein, wobei man wohl seeeehr early access ist - da sollte sich also noch einiges ändern.
Wichtiger ist die Athmosphäre und der schwarze Humor, die das Spiel (und den Film) so grandios gemacht haben.
 

DARPA

Volt-Modder(in)
Ich war damals einer der glücklichen, die Postal 3 uncut aus AT vorbestellt haben. Hatte sich richtig gelohnt :ugly:

Postal 2 dagegen legendär :daumen:

Bin mal gespannt, was diesmal bei rum kommt.
 
Oben Unten