Portal 2 im Laden kaufen

Deon

Freizeitschrauber(in)
Kann man Portal 2 schon im Saturn oder Media Markt kaufen? Ist ja heute schon im Steam da
MfG Deon

Cool danke 6erPasch.
@Jefim: Ich wohne ziemlich weit weg vom saturn also wenn ich so ne frage stelle dann schon mit Recht und erwarte da auch net so antworten die nur da sind um die Beitragstatistik zu erhöhen -.-

man kann aber auch einfach dort anrufen, wenn die so weit von dir weg sind ist es da nicht einfacher sowas online zu bestellen

Also die Wertung hat mich gerade umgehauen, wenn ich die Tage das Geld für mein Rampage III Extrem wieder bekommen sollte wird das auf jeden fall gekauft.

Den ersten Teil habe ich nicht gespielt wie ist das denn so als neuanfänglicher Spieler?

Ist etwas anderes, da man mal zur abwechslung DENKEN muss ;) Ist aber schaffbar. Bin von Portal 2 begeistert, habe es heute fast ganz durchgespielt aber den rest vom Happen hebe ich mir für morgen auf! Portal 1 hat auch gut Spaß gemacht jedoch vergehen 2,5 Stunden wie im Flug (wenn man sich nicht all zu dumm anstellt :P)

MfG KOF

PS: Wiederspielwert! Irgendwann wird man es einfach wieder anrühren weil man bock hat. Außerdem will man auch selbst schauen wie schnell man es durchkriegt :D

Lohnt sich denn der Mp? Ich meine ich brauche ein Spiel wovon ich lange Freude habe.

Ja, Media Markt kann ich auch bestätigen, heute für 47,99€ gesehen. Allerdings nur für PC und XBox, PS3 haben sie noch nicht dagehabt.

Klar, auf so ein Kommentar hat man gewartet.
So ein klasse Spiel und dann den Leuten eine gecrackte Version andrehen. Du zollst wohl auch keinem guten Spiel und dessen Entwicklern etwas Respekt und kaufst ein Spiel?
50€ ist nicht zuviel für ein gutes Spiel, eine längere Spielzeit wäre zwar wünschenswert, aber ist bei Portal nicht notwendig. Es ist einfach ein "must have".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All die besagten Großhändler haben auch eine Website, wo man sich über denn genauen Preis informieren kann :schief:

Gecrackte Version, ja? :schief: Wie du villecht in meiner Signatur erkennen kannst, bin ich Steam/Valve FANBOY und bin auch stolz drauf. :D Steam Community :: Portal 2 :: kOF <3 P2
Ich rede davon, es sich anderweitig zu Kaufen, jedoch möchte ich keinen Stress mit den Mods haben;) Bitte mal nachdenken und dann schreiben, als ob ich in einem öffentlichen Forum crackanleitungen geben will so dumm bin ich auch nicht.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gecrackte Version, ja? :schief: Wie du villecht in meiner Signatur erkennen kannst, bin ich Steam/Valve FANBOY und bin auch stolz drauf. :D
Steam Community :: Portal 2 :: kOF <3 P2
Ich rede davon, es sich anderweitig zu Kaufen, jedoch möchte ich keinen Stress mit den Mods haben;) Bitte mal nachdenken und dann schreiben, als ob ich in einem öffentlichen Forum crackanleitungen geben will so dumm bin ich auhc nicht.:ugly:

Du hast recht!!!
Ich habe überreagiert, bzw. zu schnell reagiert. Ich entschuldige mich dafür. Dennoch musst Du zugeben, dass es sich von Deiner Seite so anhörte, als wolltest Du etwas nicht legales veranstalten^^. Portal 2 habe ich imo ausführlich testen können im Single, als auch im Multi, und das Spiel ist 50.-€ auf jeden Fall wert. Es fühlt sich wie Mirrors Edge damals an, wo ich mir persönlich gesagt habe, dass es das wert ist. Crysis 2, Black Ops gehörten da als Bsp. nicht zu.

Zurück