Portal 2 auf der E3: PC Games Hardware im Gespräch mit Valve

AW: Portal 2 auf der E3: PC Games Hardware im Gespräch mit Valve

Das erste Portal war schon ne echt positive Überraschung und das Outro (oder wie auch immer das heisst^^^) mit dem genialen Song is mir echt in Erinnerung geblieben^^ Das wird gekauft^^

Wie übergeil ist das denn!:sabber:
:banane::banane:Portal 2:banane::banane:
Das ist ein Pflichtkauf. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Mhhhhhhh.

@Jami
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:! Portal 1 war schon richtig gut (kostenlos bekommen bei Steam :banane:). Erst wollte ich es mir gar nicht holen, dann habe ich mir die Videos dazu angeguckt und war sofort begeistert :D.

Alter haben die ne neue Engine ??? Das sieht ja megafett aus !!

Das ist die gute alte Source :)

Solche Bilder wie die gezeigten sind auch für Otto-Normal kein Problem, solange man ein dickes System hat, die Befehle auswendig kennt, einen Blick für eine sehr gute Szenenwahl und viel Zeit hat. Beispiele:

Dark Messiah #1
Dark Messiah #2
HL2 Ep2
Portal
Zeno Clash

Jo...hoffen wir das es wieder so ein Pack wird wie die orange Box mit HL2 EP3 :D

Aber mal ehrlich, wer sich das Design der weiblichen Protagonistin ausgedacht hat, war entweder schwul, nen frauenfeindlicher Mann oder ne männerfeindliche Frau.
Ich bitte euch Valve, so muss doch keine Frau aussehen. So gut das Spiel auch sein mag (bzw. wird), aber so ein Design geht nun mal echt nicht. :daumen2:

Da lob ich mir Spiele wie Mass Effect 2, da sieht ne Frau noch aus wie ne Frau und das meine ich keineswegs sexistisch.

Aber mal ehrlich, wer sich das Design der weiblichen Protagonistin ausgedacht hat, war entweder schwul, nen frauenfeindlicher Mann oder ne männerfeindliche Frau.
Ich bitte euch Valve, so muss doch keine Frau aussehen. So gut das Spiel auch sein mag (bzw. wird), aber so ein Design geht nun mal echt nicht. :daumen2:

Da lob ich mir Spiele wie Mass Effect 2, da sieht ne Frau noch aus wie ne Frau und das meine ich keineswegs sexistisch.
Man sieht die doch eh nicht richtig?! Ich versteh jetzt nicht woran du dich störst?

*freu freu freu* klasse Trailer!
Noch soooo lange warten aaaah gg

Hey, Portal 2 wird klasse, weiss schon jemand ob die wieder so ein pack machen wie die orangebox, wo dann alles mit enthalten sein wird?
Zu dem Frauen-thema.. ich glaube jede sexy "Frau" würde in so einer Aufmachung sehr viel an charme verlieren.. ist halt ein grauer anzug..
ne Art graue Maus.. :D geschminkt wird sie auch nicht sein :D
da passt das schon.. und sehen tut man von der eh nicht viel.. denke ich zumindest.. Egal.. freu mich total auf das Game! :daumen:

Ich denke mal beim Design der Protagonistin dachte man an eine "harte" markante Frau, die sich in einem Sci-Fi szenario eben allein durch eine tödliche Welt kämpft, ganz nach dem Vorbild von Sigourney Weaver in Alien.
Und mal ehrlich, etwas verstörned fände ich das schon wenn man selbst ein bildhübsches Püppchen spielen würde, das würde irgendwie überhaupt nicht ins Setting passen. Mit dieser, zugegeben nicht gerade sexy, Frau kann ich mich irgendwie viel besser identifizieren. Und in Mass Effect versucht man ja, sofern man einen männlichen Sheppard spielt, die ganzen hübschen Frauen (und Aliens) auch flachzulegen. Wer sollte die Testkandiatin in Portal flachlegen wollen? GlaDOS? Der companion cube? ;)

Hmm. Ich weiß nicht, was ihr alles an dem Modell auszusetzen habt. Die Umrisse dürften gar nicht mal soweit von Alyx weg sein, Gesichter hat man auch schlimmere gesehen. Was in Sachen eine Attraktivität eine Katastrophe ist, ist das Outfit.
Aber Überraschung: Die Hauptfigur von Portal ist nicht auf Undercovermission in einer Modeshow, sondern ein Versuchskaninchen beim Ausbruch.

Zurück