DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Nicht für Politiker!Sie müssen ja nicht gleich alles aus Frust in Schutt und Asche legen, aber Menschen, die für sich selbst denken und ihre eigene Meinung bilden, sind mMn eine sehr verlockende Vorstellung.

MfG
Nicht für Politiker!Sie müssen ja nicht gleich alles aus Frust in Schutt und Asche legen, aber Menschen, die für sich selbst denken und ihre eigene Meinung bilden, sind mMn eine sehr verlockende Vorstellung.

-im Netz kann wirklich jeder, aus jedem Land (ja ja ich weiß) alles schreiben was er denkt das ist doch gerade das schöne, diese unendlche Freiheit
Das heißt also du befürwortest das Mastercard Wikileaks sperrt aber Spenden für den amerikanischen Kukuksklan weiterhin möglich sind?Es lohnt sich eigentlich kaum, hier sonderlich viel zu schreiben. Ich finde es jedenfalls richtig, wenn sich seriöse Unternehmen von Geschäftspartnern wie Wikileaks trennen. Denn Wikileaks nützt überhaupt nichts, stiftet aber eine Menge Unfrieden. Manche Leute kann es sogar das Leben kosten. Neben unglaublich viel irrelevantem Zeug sind da nämlich auch immer mal Informationen bei, die tatsächlich für manche Personen brisant sind. Zum Beispiel wäre da die Erwähnung der Identitäten von verdeckt operierenden amerikanischen Agenten im Irak. Solche Informationen dürfen einfach um keinen Preis an die (Welt)Öffentlichkeit gelangen.
Ja wie ich schon sagte und man möge mich nicht falsch verstehen, ich will nicht alles gutheißen was im Netz gemacht wird, es geht nur um die Freiheit das man es propagieren kann. Wenn ein Rechtsextremer seinen braunen Mist da reinschreibt da ist das nicht schön, aber schlimmer, finde ich, ist doch der der das liest.
Wer will sich erdreisten zu entscheiden, wer was schreiben darf und wer was nicht?
KKK Homepage
oder
Ich weiß es momentan nicht.Wenn ein Rechtsextremer seinen braunen Mist da reinschreibt da ist das nicht schön, aber schlimmer, finde ich, ist doch der der das liest.

Lesen hilft, steht doch da warum der Link nicht geht.^^oder
Ich weiß es momentan nicht.
Da ist aber kein Link. Jetzt klär mich doch endlich mal auf! Was ist jetzt mit diesem Kuckucksuhr-Clan? Und warum ist der gefährlich? Oder gar rassistisch, wie Du schreibst? Was hat der mit Wikileaks zu tun? Wo kann man dafür spenden? Und wie ironieresistent bist Du eigentlich? Fragen über Fragen...
Da stimme ich Ruyven übrigens zu. Immerhin muß man ja auch erstmal lesen, bevor man weiß, was da steht. Der, der liest, kann niemals schlimmer als der Produzent sein, denn er kann im Voraus nicht wissen, was kommt.
dastash schrieb:Das heißt also du befürwortest das Mastercard Wikileaks sperrt aber Spenden für den amerikanischen Kukuksklan weiterhin möglich sind?

Ganz ehrlich:
Ich finde es sehr unschön, dass Pädophile, religiöse und diverse politische Extremisten,... schreiben/verbreiten können, was sie wollen.
Ja, sicher! Abgesehen davon, was ist der "Kukuksklan" denn? Setzen die sich für die Verbreitung der guten alten Kuckucksuhr ein?