quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hat Frau Merkel einen Doktor Titel? Nicht das ich wüsste. Da ist der Mann halt Professor.
Merkel hat 1986 promoviert.
Hat Frau Merkel einen Doktor Titel? Nicht das ich wüsste. Da ist der Mann halt Professor.
Merkel hat 1986 promoviert.
Was haltet ihr von Thomas de Maizière als Nachfolger von Guttenberg? Und von Friedrich als Innenminister?Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden

Frau Merkel hat btw einen Doktortitel, "nur" einen Ehrendoktortitel der Physik aber immerhin.

Mir soll jemand erklären was ein doctor tietel in der Politik zusuchen hat er hat ihn für sich selbst gemacht, denn imberufsleben hat er einen guten posten und die Berichtersattung geht mir auch auf den S**k aus jedem radio aus jedem fernseher in jeder zeitung immer nur guttember gutenberg gutenberg was ist mit den soldaten die gefallen sind ich habe in semtlichen medien nichts darüber erfahren und dass hat das volk doch mehr zu interessieren als ein Dr-titel
... was ist mit den soldaten die gefallen sind ...
Sie hat den Doktor in Physik gemacht, Note "sehr gut" Thema: "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" --> Dr. rer. nat.

Mir soll jemand erklären was ein doctor tietel in der Politik zusuchen hat er hat ihn für sich selbst gemacht, denn imberufsleben hat er einen guten posten und die Berichtersattung geht mir auch auf den S**k aus jedem radio aus jedem fernseher in jeder zeitung immer nur guttember gutenberg gutenberg was ist mit den soldaten die gefallen sind ich habe in semtlichen medien nichts darüber erfahren und dass hat das volk doch mehr zu interessieren als ein Dr-titel
Bitte filmen! Das will ich sehen!Meine Frau ist auch Dr. rer. nat und sie meckert, wie alle Akademiker, über zu Guttenberg und will ihn in einen Sack stopfen und draufschlagen.![]()

Zwingend ist ein Doktor oder ein Abitur in der Politik nicht, - Seehofer ist Diplomverwaltungswirt (FH) - aber ein Doktor/ abgeschlossenes Studium in Politologie / Jura usw. kann sicherlich beim Entwerfen von Gesetzestexten und dem Erreichen von politischen Reformen helfen. Der Dr. rer. nat. von Angela Merkel spielt keine Rolle.Gar nichts, ein Doktortitel ist in politischen Kreisen eher eine Art "eigenes Schulterklopfen".
aber ein Doktor/ abgeschlossenes Studium in Politologie / Jura usw. kann sicherlich beim Entwerfen von Gesetzestexten und dem Erreichen von politischen Reformen helfen. Der Dr. rer. nat. von Angela Merkel spielt keine Rolle.
).Fakt ist: Welcher Politiker macht das in Deutschland nicht?![]()

- insbesondere, da er folgerichtig schon längst wieder "Kriegsminister" genannt werden müßte).Fakt ist: Welcher Politiker macht das in Deutschland nicht?![]()

Der Unterschied zwischen einem Dr. rer. nat und einem Dr. h.c. ist schon gewaltig.![]()

Schon klar, darum ja noch mein Nachtrag, nach dem ich den promovierten Titel fandDer Unterschied zwischen einem Dr. rer. nat und einem Dr. h.c. ist schon gewaltig.![]()

das meinte ich nicht, ich sehe nur den weitestgehenden Zusammenhang...seit Amtsantritt konnte der Mann nicht vernünftig arbeiten. Alle Entscheidungen wurden mit besonderer Kritik bestimmt, ok ist nun mal so..nur fällt es bei Ihm besonders auf...was da auf seinem Rücken ausgetragen wurde ist für mich als Bürger nicht nachvollziehbar..Alle hatten wohl bis auf Angie angst vor dem jungen Politiker auf dem Bayrischen Land..und dafür musste der Streber halt verprügelt werden..wie wiederwertig und niedrig ist sowas? In den Schulen gibt es auch immer einen den sie gegängelt haben...auf Politischer Ebene halt er...ecklig sowas ich verabscheue alle Menschen die so etwas machen...[..]
Dein Statement klingt gerade so, als wäre dir die bisherige Vorgehensweise bei den anderen Politikern, die Mist gebaut haben, lieber gewesen..[..]
Langsam ist wohl ein Auslagern des Themas wirklich mehr als sonnvoll, da muss ich Jason D. Runé rechtgeben.

danke..[..]Langsam ist wohl ein Auslagern des Themas wirklich mehr als sinnvoll, da muss ich Jason D. Runé rechtgeben.
Alles Entscheidungen die jeder für sich selbst trifft, aber dann wegen den Konsequenzen zu jammern und Mitleid zu erwarten ist weder ehrenhaft noch kämpferisch..Das sehe ich genauso!Ich fand die Abtrittsrede von K.-T. v. G. sehr unangenehm.
Keine Fehler zugegeben und "Gott sei Dank", so könnte man meinen, sind genau in diesem Zeitraum einige Soldaten umgegkommen, denn die hat er perfekt in seiner Rücktrittsentscheidung einbauen können.
Hätte er klar gesagt das er betrogen hat, sich vielleicht sogar selbst angezeigt (wenn sowas geht in dem Fall) das wäre wahre Größe gewesen.
Dann könnte er auch später mit reinem Tisch einen neuen Anlauf in die Politik nehmen können.