Pokémon Go: Neues Update bringt farbige Eier und kleinere Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neues Update bringt farbige Eier und kleinere Verbesserungen

Auch wenn der große Hype um Pokémon Go mittlerweile abgeebt ist, erhält das erfolgreiche Smartphone-Spiel weiterhin regelmäßig Updates mit neuen Features und Nachbesserungen. Die jüngsten Änderungen fallen dabei allerdings einmal mehr überschaubar aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neues Update bringt farbige Eier und kleinere Verbesserungen

AW: Pokémon Go: Neues Update bringt farbige Eier und kleinere Verbesserungen

Tolles Update/Event :D [IRONIE/OFF]

Ich wohne auf dem Land, und genau diese Pokemons habe ich am meisten gefangen. Ich kann kein Traumato mehr sehen. :daumen2:

Schade.

Dachte das Game zeigt evtl. die Clowns an und man kann sie gezielt abkl....)

wie soll in dem spiel ein event funktionieren?
das teil hat 0 inhalt/spieltiefe.

Ich frage mich, wie oft noch erwähnt werden muss, dass der Hype vorbei ist... Schließlich stehen ja die kalten Jahreszeiten vor der Tür! ;-)

Traumatos habe ich aber auch schon haufenweise (verschickt) , aber evtl bekomme ich jetzt ja mein Alpollo mit perfekten IVs zu einem Gengar, wenn die ganzen Nebulaks rumfliegen...

Traumatos will glaube ich niemand sehen. Könnte wetten die spawnen überall häufig. In Berlin zumindest eig. fast überall... :ugly:

Also ich kann vor allem sagen das nun Tragossos ohne Ende spawnen. Und da die sonst eher selten sind lohnt sich das schon^^

Ebenso hat man auch eine hohe Chance auf die Weiterentwicklungen.

"Ansonsten gab es heute zum Teil massive Serverprobleme, die mutmaßlich damit zusammen hängen, dass mehr Spieler wieder Pokémon Go zocken, um fehlende Bonbons einzusammeln."
Ich würde es so zusammenfassen: Pokemon GO ist ein massives Serverproblem.

Das lief "damals" (also im Sommer, als es fast jeder gespielt hat) schon nicht rund, weil lieber neue Länder freigeschaltet wurden, statt sich mal um die Serverstabilität zu kümmen. Das wurde zwischenzeitlich anscheinend mal behoben (oder es haben genug Spieler aufgehört) und jetzt machen sie den gleichen Fehler schon wieder? Wie kann man das denn andauernd so unterschätzen? Sorry Niantic, ihr habt scheinbar nichts daraus gelernt.

Zurück