• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Pokémon Go erfreut sich unter Android- und iOS-Nutzern großer Beliebtheit, während Besitzer eines Smartphones mit Windows-Betriebssystem wie so oft leer ausgehen. Ein inoffizieller Nachbau der App könnte hier in Zukunft für Abhilfe sorgen, sofern keine Unterstützung von offizieller Seite kommen sollte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile
 

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Äh ja wenn wunderts?

Windows 10 Mobile mit den komischen Lumia Handys ist wie das restliche W10 vollkommen Überflüssig und braucht und will keiner :daumen2:

Kunden und Entwickler haben das schon erkannt,nur Microsoft nicht :lol:
 

MatimaDE

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Microsoft sind einfach die größten D§$"%§& ever! Wie kann man einfach mal Pokemon Go nicht für ihre Geräte fertig haben!?
Windows Phones sind einfach derart unterentwickelt! Die hätten ein mega potential aber vergeigen es einfach!
 

_maxe

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Windows 10 Mobile mit den komischen Lumia Handys ist wie das restliche W10 vollkommen Überflüssig und braucht und will keiner :daumen2:


Zumglück hat man die Wahl .. jedem das seine.
Aber manche Menschen verstehen das halt einfach nicht.

Und mich juckt das nicht mit dem Pokemon Go mist.
Bin froh das der Appstore von sowas befreit bleibt, CandyCrush können sie auch gleich weg machen.

Windows Phones sind einfach derart unterentwickelt! Die hätten ein mega potential aber vergeigen es einfach!

Unterentwickelt? In welcher hinsicht denn?
Mein Handy war eins der ersten auf dem Markt erhältlichen Geärt mit NFC.
Das gibts heut noch nicht richtig in iPhones wenn ich korrekt informiert bin.

Ja das Betriebssystem hat seine schwächen, aber elemenatare Dinge fehlen jetzt nicht.
Man kanns nutzen wie jedes andere Smartphone auch.
 

Artschie321

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Zumglück hat man die Wahl .. jedem das seine.
Aber manche Menschen verstehen das halt einfach nicht.

Und mich juckt das nicht mit dem Pokemon Go mist.
Bin froh das der Appstore von sowas befreit bleibt, CandyCrush können sie auch gleich weg machen.



Unterentwickelt? In welcher hinsicht denn?
Mein Handy war eins der ersten auf dem Markt erhältlichen Geärt mit NFC.
Das gibts heut noch nicht richtig in iPhones wenn ich korrekt informiert bin.

Ja das Betriebssystem hat seine schwächen, aber elemenatare Dinge fehlen jetzt nicht.
Man kanns nutzen wie jedes andere Smartphone auch.

Geh am besten garnicht darauf ein, damit fütterst du ihm bloß an. Man merkt doch deutlich das er keine Ahnung hat, wovon er da spricht. Er hinterlässt hier in allen Threads in denen es um WP geht solche beschränkten kommentare.
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Die Bemühungen sind löblich, ich wünsche es der WP Community. Aber sobald Niantic die API verschlüsselt oder anderweitig unzugänglich macht, ist das Unternehmen für die Katz. Es wäre daher wesentlich fruchtbarer, Niantic um ein Statement bezüglich Drittanbieter-Apps zu bitten, statt eine GRENZDEBILE Petition zu starten. :daumen2: Als ob das was bringen würde. Was für Trottel...

Und ich befürchte dass Niantic (und Nintendo) Drittanbieter-Apps eher ein Dorn im Auge sind.
 

Blacid

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Microsoft sind einfach die größten D§$"%§& ever! Wie kann man einfach mal Pokemon Go nicht für ihre Geräte fertig haben!?
Windows Phones sind einfach derart unterentwickelt! Die hätten ein mega potential aber vergeigen es einfach!

Ähm, der Schuldige ist in diesem Fall nicht Windows das es kein Pokemon Go für Windows Phone gibt, sondern eher Niantic bzw The Pokémon Company die was Pokeomon go nicht für Windows Mobile entwickelten, da der Microsoft Phone Kundenkreis einfach zu klein ist.

Das Windows Phone unterentwickelt sei ist harter Unsinn, schon alleine das neue Lumia 950 ist einfach Genial und kann bei weitem mit der Konkurrenz mithalten, würde es nicht gewisse Leute geben die einfach keinen Plan haben und die Microsoft Phones von Anfang an nieder machen und was am wichtigsten ist, viele müssen einfach mal anfangen zu verstehen das es auch mehr Apps im Microsoft Store gibt, sobald es auch mehr Windows Phone Nutzer gibt... Sonst Lohnt es sich für kein Unternehmen was im Windows Store rauszubringen

Es einzige wo man sagen könnte das Microsoft es vergeigt hat, wäre zu dem Zeitpunkt gewesen als sie in das Smartphone Geschäft eingestiegen sind.. da waren sie einfach nicht schnell und konsequent genug. Allerdings haben sie seitdem viel versucht um Leute und Unternehmen zu gewinnen.

Nur weil jeder Android oder IOS benutzt, heißt es nicht das alles andere schlecht ist. Die Masse ist einfach zu stur und voreingenommen um mal etwas neues auszuprobieren, selbst wenn es evtl besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
AW: Pokémon Go: Inoffizieller App-Nachbau für Windows 10 Mobile

Ähm, der Schuldige ist in diesem Fall nicht Windows

Nur weil jeder Android oder IOS benutzt, heißt es nicht das alles andere schlecht ist. Die Masse ist einfach zu stur und voreingenommen um mal etwas neues auszuprobieren, selbst wenn es evtl besser wäre.






Das hat seinen guten Grund , und zwar den das Windows 10 Phone und die Lumia Handy,s Müll sind :schief:
 
Oben Unten