Pokémon Go: Hacker-Gruppe hebelt Anti-Cheat-Schutz aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Hacker-Gruppe hebelt Anti-Cheat-Schutz aus

Eine Hacker-Gruppe, in die unter anderem mygobot.org involviert ist, hat es geschafft, den Anti-Cheat-Schutz in Pokémon Go auszuhebeln. Damit können nun wieder Drittanbieter-Apps lauffähig gemacht werden, die mit Maps die Pokémon-Positionen aufspüren können. Das Gleiche trifft aber auch auf Bots zu, die automatisiert "farmen".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Hacker-Gruppe hebelt Anti-Cheat-Schutz aus

AW: Pokémon Go: Hacker-Gruppe hebelt Anti-Cheat-Schutz aus

Cheaten, cheaten, cheaten... *gähn* Wie langweilig letztendlich...
Ich kann ja verstehen (tatsächlich) , wenn jemand mit nem selbstentwickelten Cheat Geld verdienen will, (Arbeit muss sich ja auch lohnen ^^) aber NUTZERN von MULTIplayer-Cheats gehört ma auf die Finger gebatscht...
Jeder darf sich selbst beschei...en, wenn er möchte aber mich nerven Cheater im Multiplayer einfach nur, besonders in Clanwars oder Competitions (CS:GO). Warum man bei Pokemon betuppt, ist mir eh ein Rätsel... XD
Ich finde Meldungen, wie diese hier, auch nicht gerade hilfreich zur Unterbindung dieser Problematik, immerhin schnellen dann natürlich die Suchanfragen der Cheatsucher immens hoch, wenn Sie wissen, da gibt es wieder ne Möglichkeit, um abzukürzen..

Zurück