Pokémon Go: Niantic verwehrt Cheatern seltene Pokémon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Niantic verwehrt Cheatern seltene Pokémon

In dem Kampf gegen Cheater in Pokémon Go holt Niantic zum nächsten Schlag aus: Accounts, die die Hilfe von Tracking-Software in Anspruch nehmen, können sich durch diese zwar Fundorte seltener Pokémon anzeigen lassen, dort angekommen finden sie jedoch nur normale Taschenmonster, wie Taubsis oder Rattfratz, vor. Die besonderen Monster, wegen denen sie gekommen sind, werden ihnen einfach nicht mehr angezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Niantic verwehrt Cheatern seltene Pokémon

AW: Pokémon Go: Niantic verwehrt Cheatern seltene Pokémon

Die Leute sind eben doch Bewegungsfaul.

Laut einer Umfrage von Pokémon Go Hub finden es rund 81 Prozent der Befragten in Ordnung, Tracker für die Jagd nach Pokémon zu verwenden.
81% befürworten cheaten... eine wahre Schande die meißten Gamer heute... alles Abschaum... :wall::daumen2:

81% befürworten cheaten... eine wahre Schande die meißten Gamer heute... alles Abschaum... :wall::daumen2:

selbstgemachte leiden von niantic, wäre in den ersten monaten der app eigene tracker auch nur ansatzweise funktional gewesen hätten sich nicht 95% der damaligen nutzen an die externen tracker gewöhnt und würden diese auch nicht verteidigen.

Die Leute sind eben doch Bewegungsfaul.
Nö, ich bin während des Stein-Events mit dem Rad mehrere Stunden lang vom einen Ende der Stadt zum anderen gefahren, um Larvitars zu fangen.

Ohne Tracker wäre ich in der Stadt im nem Kreis von 300 Meter um den Block gelaufen oder hätte mich an die Lockmodule gehockt ohne irgendwas zu machen.

Tracker sind gut und wichtig. Hätte Niantic mal früher eine eigene Map rausgebracht, gäbe es jetzt nicht das "Problem" mit 3rd party maps.

Zurück