Plötzlich kaum bis keine Wlan Verbindung unter Windows 10

• Ersteller Ersteller Ph1p0
  • Erstellt am Erstellt am
P

Ph1p0

Guest
Plötzlich kaum bis keine Wlan Verbindung unter Windows 10

Hi,

Ich bin gerade etwas frustriert... Unter Win7 hatte ich immer eine hervorragende Verbindung über Wlan.
Jetzt hab ich Windows 10 installiert und er findet alle möglichen WLan netzwerke nur meines nicht bzw. manchmal so schwach das es nach ein paar Minuten wieder verschwindet.

Ich habe nichts verändert weder an meinem Router noch an meinem PC (bis auf das Windows).

Habt ihr eine Idee?

EDIT: Ich hab gerade meinen Rechner neugestartet, dann hatte ich plötzliche wieder eine hervorragende Verbindung... für ca 3Minuten.... :(

MfG
Ph1p0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich kaum bis keine Wlan Verbindung unter Windows 10

Das mit der Registry hat leideer nicht funktioniert. Momentan wird meine Erweiterungskarte nur mit den Windowstreibern angesprochen, da Asus den Treiber noch nicht auf Windows10 aktualisiert hat...
Trotzdem ist es komisch, dass ich nach nem Neustart immer die beste Verbindung habe für 1-2 Minuten und dann die Verbindung abbricht.

EDIT:
Also Asus hat mir mitgeteilt, dass es momentan noch keinen Treiber für die Karte gibt und man noch nicht absehen könne ob und wann ein solcher erscheint. Witzigerweise hatte ich keine Internetprobleme als ich Windows 7 geupdatet habe Auf Win10. Erst bei der Neuinstallation von Windows 10 kamen diese Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück