Plexiglaskuppel basteln

Dann hätten wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wir bringen erstmal die runden Pakete raus + runde Briefmarken und jetzt kommt der Knüller:
Verschicken dann in diesen runden Paketen diese überall gewollten Plexiglaskugeln.


Wer macht mit?^^


Jetzt mal im ernst:
Ich muss ihn sowieso noch anrufen, da ich noch Hilfe bei einigen Plexiglasarbeiten brauche in dem kann ich ihn ja mal fragen.
 
:lol: wäre auf jeden fall mit dabei ... aber nur wenn wir die in runden postautos verschicken mit postboten die auch wie ne kugel aussehen ... :lol:
 
Das mit den Postboten ist schonmal kein Problem :P...jetzt aber mal Schluss mit dem OT^^

Habe es heute leider noch nicht geschafft dort anzurufen, da ich vollkommen mit lernen beschäftigt bin -> morgen Deutsch LK Klausur.
 
das müsste theoretisch klappen ... aber ob das dann überall noch genauso stabil ist ist so eine frage ... könnte auch passieren das das dann in mitte so dünn ist wie folie ...
 
da stimme ich hellgate zu ... aber für den casemodder von heute dem ist nix zu teuer ...

"oh goldene schrauben nur 1000€ das stück !" "ich nahm hundert davon !" :ugly: ...
 
Zurück