Plexiglas Sammelbestellung

zettiii

Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute.
Es handelt sich um folgendes :
und zwar wollte ich mir für mein Case gerne Plexiglas bestellen.
Ich würde bei mir in der Stadt auch welches bekommen, nur wäre das sehr teuer bzw billig dann aber teilweise zerkratzt. Da ich aber astreines Plexi möchte dachte ich mir, bestell ich was im Netz.Da ist es entweder auch teuer, oder es gibt Mindermengezuschläge.
In dem Shop in dem ich gerne bestellen wollte, wären das 10€ bei einem Bestellwert unter 30€.
Und da das Plexi das ich brauche, nur 5€ kostet, der Versand 10€ und dieser Beitrag auch 10€, sehe ich es nicht ein, den vollen Betrag zu zahlen. Zumal ich nur ein armer Schüler bin.
Daher ist meine Frage ob sich vielleicht ein paar Menschen finden ,die auch welches brauchen, damit wir uns den Versand teilen und der Mindermengenzuschlag flach fällt.
Acrylglas Shop - PLEXIGLAS® Zuschnitte Wellplatten Stegplatten Doppelstegplatten Hohlkammerplatten Polycarbonat ist der angesprochene Shop ;)
Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden würden.Dann könnte ich ja eine Bestellung machen und das den Leuten dann zuschicken per Post.Es sei denn jemand hat eine bessere Idee ;)

Gruß zettiii

(sollte dies nicht rechtens sein, oder gegen die Forenregeln verstoßen, bitte ich einen Mod mich darauf hin zu weisen,danke :) )

Acrylglas Shop - PLEXIGLAS® Zuschnitte Wellplatten Stegplatten Doppelstegplatten Hohlkammerplatten Polycarbonat

Argh verdammt,

leider ist mir der Spaß zu teuer, habe im Moment leider kein Geld dafür zur Verügung :)

lg

Du willst doch nicht ehrlich wegen 5 Euro mehr Versand was du sonst zahlen möchtest, das Plexi zu andren Leuten schicken oder? Also ich find das ums ehrlich zu sein zu stressig. Sowas würde ich mir nicht antun. Da zahl ich die 5€ mehr und hab keinen Stress...

Summe Produkte (brutto): 4,71 €

Aufschlag Mindermengenzuschlag für Bestellungen unter 50 Euro: 50,00 €
Summe Produkte (netto): 45,97 €
zzgl. MwSt. 19% Betrag: 8,74 €

Die Versandkosten und Rabatte werden Ihnen nach Schritt 3 oder erfolgter Registrierung bzw. Anmeldung angezeigt.

Gesamtsumme: 54,71 €

deswegen :P

da geh ich lieber zum baumarkt da hab ich wenigstens keine versandkosten (nur spritkosten aber die zahlen meine eltern)

Im Baumarkt gibts aber vermehrt leider nur sogenanntes "Bastlerglas" und da würd ich, wenn denn die Möglichkeit besteht, lieber direkt zu höherwertigem Plexi greifen.

Geh doch mal zu deinem örtlichen Glaser. Die haben da bestimmt auch Plexiglas(reste) rumliegen, die du kaufen oder geschenkt bekommen kannst.

Zurück