IsoldeMaduschen
Software-Overclocker(in)
20.01-01.00.00Aber welche Firmware ist standardmäßig auf einer ungeöffneten PS5 aus der ersten Verkaufswelle installiert, wenn die PS5 nie ausgepackt wurde?
20.01-01.00.00Aber welche Firmware ist standardmäßig auf einer ungeöffneten PS5 aus der ersten Verkaufswelle installiert, wenn die PS5 nie ausgepackt wurde?
Wo haste das gefunden?20.01-01.00.00
Auf der Verpackung und beginnt mit CFI. Auf dem Boden der Verpacking wo sich der Barcode befindet.Ok nächste Frage, finde ich anhand der ungeöffneten Verpackung irgendwie heraus, wann die PS5 hergestellt wurde?
Wenn du wegen dem suchst was ich mir denken kann vergiss es. Das hat nichts mehr mit dem zutun wie es mal war zur ps3 und ps4 Zeiten. Das ist ein großer Murks.Wo haste das gefunden?
EDIT: Ah hier was gefunden
Könnte je nach Herstellungsdatum
20.01-01.00.00.37-00.00.00.0.0 (01.00.00)
20.01-01.01.00.00-00.00.00.0.0 (01.01.00)
20.01-01.02.00.00-00.00.00.0.0 (01.02.00)
sein.
Ok nächste Frage, finde ich anhand der ungeöffneten Verpackung irgendwie heraus, wann die PS5 hergestellt wurde?
Nee nee, hat mich nur interessiert, ob es mittlerweile einen Markt dafür gibt - und tatsächlich, es werden versiegelte CFI-1016A für 700€-800€ verkauft. Ungeöffnete Day1 PS5 dürften mittlerweile recht selten und für Sammler interessant sein.Wenn du wegen dem suchst was ich mir denken kann vergiss es. Das hat nichts mehr mit dem zutun wie es Mal war zur ps3 und ps4 Zeiten. Das ist ein großer Murks.
Ja klar! Da gibt es sehr viele die danach suchen nur um es dann wieder zu verkaufen nachdem es keinen fun mehr machtNee nee, hat mich nur interessiert, ob es mittlerweile einen Markt dafür gibt - und tatsächlich, es werden versiegelte CFI-1016A für 700€-800€ verkauft. Ungeöffnete Day1 PS5 dürften recht selten sein.

In dem Moment des Öffnens haben die aber Verlust gemacht^^Ja klar! Da gibt es sehr viele die danach suchen nur um es dann wieder zu verkaufen nachdem es keinen fun mehr macht![]()
Ja das stimmt! Aber diese spezielle Versionen werden nicht wegen der tollen Verpackung gesuchtIn dem Moment des Öffnens haben die aber Verlust gemacht^^

Und ich habe wirklich kurz auf eine Complete Edition mit allen 6 Spielen der Griechenland Saga gehofftMan hat GoW vergoldet:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

This ist for theSonyPlayers.^^
![]()
PlayStation 5 Mega-Deal: Sony erkauft sich angeblich GTA 6-Vorteile
Zwischen Sony und Rockstar Games bahnt sich offenbar ein bedeutender Marketing-Deal für Grand Theft Auto 6 (GTA 6) an. Die Vereinbarung könnte PlayStation 5-Besitzern exklusive Vorteile bringen. Beide Partner äußern sich aber nicht zu den kursierenden Gerücht.m.winfuture.de
Ich tippe darauf, das es wieder mal angeblich auf der xss nicht läuft und daher später kommen muss.
MfG
Ich denke der Vergleich hinkt, Wukong leidet halt unter fehlender Optimierung, insbesondere bei der Box. Neues Studio, erstes großes Projekt, wenig manpower, UE5 *g*. Das wird noch kommen. Bei GTA steckt ein viel größeres Team dahinter, daher kann man entsprechend optimieren. Eine gut skalierende Engine kann doch theoretisch auch auf einem Toaster mit Display laufen. Wenn aber ein Exklusiv-deal "for theIst es nicht so das Spiele für Series S und X Zeitgleich erscheinen müssen?
Also als Xbox spieler würde ich mir da schon sorgen machen ehrlich gesagt.
Wukong ist ja wegen der S immer noch nicht für Xbox erschienen, kann mir gut vorstellen das es so ein Komplexes spiel wie GTA 6 deswegen auch nicht auf die Xbox schafft.
Ich denke das wird selbst auf der Base PS5 keine stabilen 30Fps schaffen, selbst bei der Pro bin ich noch skeptisch ob sie das packt^^