Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Wo haste das gefunden?

EDIT: Ah hier was gefunden
Könnte je nach Herstellungsdatum
20.01-01.00.00.37-00.00.00.0.0 (01.00.00)
20.01-01.01.00.00-00.00.00.0.0 (01.01.00)
20.01-01.02.00.00-00.00.00.0.0 (01.02.00)
sein.

Ok nächste Frage, finde ich anhand der ungeöffneten Verpackung irgendwie heraus, wann die PS5 hergestellt wurde?
Wenn du wegen dem suchst was ich mir denken kann vergiss es. Das hat nichts mehr mit dem zutun wie es mal war zur ps3 und ps4 Zeiten. Das ist ein großer Murks.

Wenn du wegen dem suchst was ich mir denken kann vergiss es. Das hat nichts mehr mit dem zutun wie es Mal war zur ps3 und ps4 Zeiten. Das ist ein großer Murks.
Nee nee, hat mich nur interessiert, ob es mittlerweile einen Markt dafür gibt - und tatsächlich, es werden versiegelte CFI-1016A für 700€-800€ verkauft. Ungeöffnete Day1 PS5 dürften mittlerweile recht selten und für Sammler interessant sein.

Nee nee, hat mich nur interessiert, ob es mittlerweile einen Markt dafür gibt - und tatsächlich, es werden versiegelte CFI-1016A für 700€-800€ verkauft. Ungeöffnete Day1 PS5 dürften recht selten sein.
Ja klar! Da gibt es sehr viele die danach suchen nur um es dann wieder zu verkaufen nachdem es keinen fun mehr macht ;)

Man hat GoW vergoldet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man hat GoW vergoldet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ich habe wirklich kurz auf eine Complete Edition mit allen 6 Spielen der Griechenland Saga gehofft :heul:

Wenn man nicht auf YouTube geht, sieht es aufm Handy auch einfach nach einer Complete Edition aus :D

Screenshot_20250320-193631.jpg

Trolling level 9000

This ist for the Sony Players.^^

Ich tippe darauf, das es wieder mal angeblich auf der xss nicht läuft und daher später kommen muss.

MfG

This ist for the Sony Players.^^

Ich tippe darauf, das es wieder mal angeblich auf der xss nicht läuft und daher später kommen muss.

MfG

Also in dem Artikel lese ich nur heraus, dass das Spiel für PS5 und PS5 Pro optimiert werden soll, was niemanden wundern dürfte.
Was auf der Base PS5 läuft, sollte auch ähnlich gut oder schlecht auf der Series X laufen; und da der Bremsklotz von MS ja auch noch bedient wird, würde ich mir als X, PS5 oder Pro Spieler keine Sorgen machen.

Und ja, natürich wird die Pro Version besser als die Xbox Version, das liegt in der Natur der Sache - sehe hier, bis jetzt, ausnahmsweise, mal kein abgekartetes Spiel.

Ist es nicht so das Spiele für Series S und X Zeitgleich erscheinen müssen?
Also als Xbox spieler würde ich mir da schon sorgen machen ehrlich gesagt.
Wukong ist ja wegen der S immer noch nicht für Xbox erschienen, kann mir gut vorstellen das es so ein Komplexes spiel wie GTA 6 deswegen auch nicht auf die Xbox schafft.
Ich denke das wird selbst auf der Base PS5 keine stabilen 30Fps schaffen, selbst bei der Pro bin ich noch skeptisch ob sie das packt^^

Ist es nicht so das Spiele für Series S und X Zeitgleich erscheinen müssen?
Also als Xbox spieler würde ich mir da schon sorgen machen ehrlich gesagt.
Wukong ist ja wegen der S immer noch nicht für Xbox erschienen, kann mir gut vorstellen das es so ein Komplexes spiel wie GTA 6 deswegen auch nicht auf die Xbox schafft.
Ich denke das wird selbst auf der Base PS5 keine stabilen 30Fps schaffen, selbst bei der Pro bin ich noch skeptisch ob sie das packt^^
Ich denke der Vergleich hinkt, Wukong leidet halt unter fehlender Optimierung, insbesondere bei der Box. Neues Studio, erstes großes Projekt, wenig manpower, UE5 *g*. Das wird noch kommen. Bei GTA steckt ein viel größeres Team dahinter, daher kann man entsprechend optimieren. Eine gut skalierende Engine kann doch theoretisch auch auf einem Toaster mit Display laufen. Wenn aber ein Exklusiv-deal "for the sony players" dazu führt das man die Ressourcen erst einmal nur in die PS steckt, wäre das oben beschriebene Szenario durchaus möglich. Präzidenzfälle gibt es ja bereits, obwohl sich im Nachinein immer die Machbarkeit herausstellt, was auch wenig verwundert, wenn jene Spiele auch auf dem Deck liefen. ;-)

Es ist so wie es ist, wenn man keinen Druck hat, wie ich beispielsweise, dayone, was ist das?, dann geht der Kelch an einem vorbei. Für die anderen Spieler ist das aber dementsprechend zurecht ärgerlich.

MfG

Auch wen es Rockstar ist, aber GTA 4 und 5 liefen zu Release auch nicht gerade optimal.
Ich glaube kaum das die zu release butterweiche und stabile FPS schaffen, kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück