Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Solang das PSN weiterhin so schnell und die monatlichen Spiele (FÜR MICH) teils echt gut sind, würde mich eine kleine Erhöhung nicht wirklich stören.

Na wen es wirklich was neues zu Yotei geben sollte, wäre ich schon leicht hyped:ugly:
Aber ich denke nicht das ich es schaffe so lange wach zu bleiben:fresse:
Und dies ist am nächsten Tag dann nicht mehr zum ansehen? 😁
Death Stranding bekommt was eigenes im März.
Muss daher imo heute nicht gezeigt werden.

Ich habe gehört von einem Insider man kann jetzt die Pakete selbst einräumen und auch mit Klebeband selbst zukleben. Auch gibt es bei der Lieferung der Pakete jetzt die Möglichkeit die Kunden um eine Abstellgenehmigung zu bitten.

Energy Drinks sollen im neuen Teil massiv aufgebohrt worden sein und es gibt jetzt 4 verschiedene Geschmackssorten!

Bin ganz auf deiner Seite, auch wenn ich mit 04:45 Uhr aus deiner Sicht noch ein Langschläfer bin :D
Ich tue mir das ja noch selber freiwillig an:fresse:
Und dies ist am nächsten Tag dann nicht mehr zum ansehen? 😁
doch schon, aber du kennst das doch selber wen man hyped ist:P stell dir einfach mal vor es würde was neues zu KCD 3 geben:D

Irgendwie hab ich wieder Lust auf Death Stranding, ich glaub ich muss da auch mal wieder rein schauen.

Ich muss ja sagen es wäre ein längst überfälliges Feature wenn man die Ware nicht mehr hoch ins Gebirge, sondern einfach unten im Tal abstellen könnte.
Das würde Alles um so vieles einfacher machen.:ugly:
Ja das soll auch in Planung sein mit einem DLC. Auch den Kampf mit unfreundlichen Empfängern und Hunden, soll im Season Pass integriert werden!

Ich habe gehört von einem Insider man kann jetzt die Pakete selbst einräumen und auch mit Klebeband selbst zukleben.
Wurde auch allerhöchste Zeit, konnte diese willkürliche, mir vom Spiel auferzwungene Lastverteilung innerhalb der Packstücke nicht mehr sehen. Kein Wunder, dass das Spiel bei so vielen nicht gezündet hat, diese lächerlich simplifizierte Darstellung der Paketbotenkultur war definitv eine Enttäuschung.

Zurück