Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Nein, ging um die Verkäufe am PC. Ist ja erst seit kurzem dort erschienen und die Verkaufszahlen sind nicht prickelnd am PC.
Okay habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte das ist schon längst am PC erschienen aber dann war das wohl Miles Morales.
richtig geil und PS5 Pro zeigt was sie kann.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe ich am Freitag meinen Vater gekauft und er ist begeistert. Habe nur mal kurz reingeschaut und sah echt gut aus
Ging auch um die Piraterie, dass das Spiel 2min nach Released bereits gecracked wurde, reddit und co am explodieren deswegen sind inkl. hoher illegaler downloads, dem großen leak vom Insomniac, den niedrigen Steam Spielerzahlen und gleichzeitig die Gerüchte, dass Sony seine PC-Release Strategie wohl wieder etwas zurück fährt.
Ist doch immer so, dass Games am PC gecrackt werden. Als Jugendlicher gab's dafür LAN Partys ^^ Mittlerweile ist man aber erwachsen geworden und kauft sie sich einfach. Schon Dank Cloud Saves und co.
SM2 macht wirklich alles besser und abwechslungsreicher als 1 und MM.
Ich schau es mir mal an