G
Gast1750669803
Guest
Meine Erfahrung war der NES! Ich war mit meinem Dad und seinem Bekannten über das Wochenende in der Wohnung von meiner Oma. Diese war am Wochenende zu einer Freundin gefahren und der Plan war das mein Dad und sein bekannter das Badezimmer verfliesen hätte sollen. Aber gegenüber von der Wohnung war ein Spielwarengeschäft und so hatte mein Dad die glorreiche Idee dem kleinen Sohn (mir), den NES zu kaufen mit zwei spielen. ICE Climber und NES Soccer.Oh ja, bekomme gerade Flashbacks. Ich hatte den Mega Drive und mein Nachbar gegenüber und guter Freund den SNES.
Mega Drive war ja eigentlich mit 16 Mbit die stärkere Konsole, aber auch da gewann für mich Software schon und ich spielte viel lieber beim Freund Zelda, Super Mario, Looney Toons und Batman Returns.
Boa Batman Returns war so viel geiler auf dem SNES, als auf dem Mega Drive!
Das waren aber auch noch Zeiten, wo die "gleichen" Spiele grundlegend unterschiedlich von Konsole zu Konsole waren^^
Um es abzukürzen, wir drei haben abwechselnd gespielt und ich kann mit Stolz berichten, dass dies mein erstes Gaming Wochenende war mit knapp 6 Jahren mit vielleicht 5 Stunden Schlaf auf 2 Tage verteilt
. Wie ich so gegen 7 Uhr auf war, saßen die zwei seriösen erwachsenen noch immer davor und zerstörten Eisplatten. Hach war das eine geile Zeit
PS: natürlich war das Badezimmer nicht fertig