blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Sehr cool.
Gute Arcade Racer sind ja leider Mangelware auf der PS5.
Jop, wobei das letzte The Crew schon echt ordentlich war, allerdings ist F.Horizon schon die Speerspitze des Genres.Sehr cool.
Technisch fand ich es etwas ernüchternd auf Series X im Gegensatz zum FH 4 Next Gen Update. Letzteres hat besseres LOD (Konsole ploppen die Reifen von anderen Fahrzeugen zu spät ins Bild) und Auflösung. Schade dass man nie das TAA Update von der PC Fassung rübergezogen hat.Sah auf der Series X schon beeindruckend aus. Bin gespannt, wie es sich auf der Pro macht.
Als alter Fable 1 Fanboy, freue ich mich tatsächlich am meisten darauf auf der Pro... irgendwie ironisch.Anhang anzeigen 1482683
Sehr nice. Im Laufe des Jahres sollen noch Starfield, Gears of War 1 Ultimate Edition, Halo Master Chief Collection und weitere ehemalige Xbox/PC-Exclusives angekündigt werden.
Jep, jeder hat so seine persönlichen Favoriten. MS wird aber sowieso nach und nach alle ihre Titel auch für Playstation und Switch 2 bringen, eine andere Möglichkeit haben sie gar nicht mehr bei den katastrophalen Xbox-Zahlen und der 70 Milliarden Übernahme von ABK. Irgendwie muss das ganze Geld ja auch wieder reinkommen.Als alter Fable 1 Fanboy, freue ich mich tatsächlich am meisten darauf auf der Pro... irgendwie ironisch.
Meh~ Ich weiß nicht recht. Ich find das, was es heute an Arcade Racern gibt, allesamt mittelmäßig. Sowas wie Burnout Takedown ist jetzt schon über 20 Jahre alt, aber etwas besseres habe ich bislang noch nicht im Markt gesehen. Ich sehe eher, wie krass die Spiele sich selbst durch den Live Service Charakter selbst kastrieren - sei das nun ein Forza Horizon, ein The Crew oder ein Need for Speed. Vielleicht ist man in dem Markt wirklich schon zu stark an Mittelmaß gewöhnt, so dass sich unsere Standards gesenkt haben.Jop, wobei das letzte The Crew schon echt ordentlich war, allerdings ist F.Horizon schon die Speerspitze des Genres.
Anhang anzeigen 1482683
Sehr nice. Im Laufe des Jahres sollen noch Starfield, Gears of War 1 Ultimate Edition, Halo Master Chief Collection und weitere ehemalige Xbox/PC-Exclusives angekündigt werden.
Guck dich mal auf Twitter um was da schon bei Forza abgeht und du wirst eine Menge Spaß haben!Also wenn man Halo auf die Playstation bringt bin ich gespannt wie die Gamer reagieren ^^

Leider hat die PC Version hartes Shader Stutter.....da ist echt die Pest.Im ersten Drittel ist ein Vergleich zur 5Pro
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Solche fanatischen Psychos wirst du mit Sicherheit in allen Lagern finden. Will nicht wissen, was bei PS Fans abgehen würde, wenn Sony für XBox The Last of Us & Co. veröffentlicht hätten...Guck dich mal auf Twitter um was da schon bei Forza abgeht und du wirst eine Menge Spaß haben!![]()
![]()
Logo, die gibts überall. Ich habe schon 1995-2001 auf PlayStation gespielt, als WipEout, Metal Gear Solid 1, Resident Evil 1-3 alle auf PC umgesetzt worden sind, und es hat absolut niemanden interessiert. Und das waren mit die erfolgreichsten Spiele zu der Zeit, auch auf PlayStation. Final Fantasy 7 hatte auch eine PC-Umsetzung. Das ist jetzt 30 Jahre her. Damals gab es noch kein Social Media und keine Bühnen für Hater und Fanatiker. Man hatte einfach nur Spaß am zocken und hat dort gespielt wo man Bock drauf hatte. Die jungen und unwissenden von heute wissen das halt nicht, während die Veteranen lächeln und mit der Schulter zucken.Solche fanatischen Psychos wirst du mit Sicherheit in allen Lagern finden. Will nicht wissen, was bei PS Fans abgehen würde, wenn Sony für XBox The Last of Us & Co. veröffentlicht hätten...
Ja, die Zeit habe ich auch als Jugendlicher aktiv miterlebt und damals war Gaming halt noch ne überschaubare Szene. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es ein Generationending ist. Man muss sich nur mal anschauen, wie verschiedene Lager im PC Bereich miteinander umgehen und das sind lauter ü50 Jährige...Logo, die gibts überall. Ich habe schon 1995-2001 auf PlayStation gespielt, als WipEout, Metal Gear Solid 1, Resident Evil 1-3 alle auf PC umgesetzt worden sind, und es hat absolut niemanden interessiert. Und das waren mit die erfolgreichsten Spiele zu der Zeit, auch auf PlayStation. Final Fantasy 7 hatte auch eine PC-Umsetzung. Das ist jetzt 30 Jahre her. Damals gab es noch kein Social Media und keine Bühnen für Hater und Fanatiker. Man hatte einfach nur Spaß am zocken und hat dort gespielt wo man Bock drauf hatte. Die jungen und unwissenden von heute wissen das halt nicht, während die Veteranen lächeln und mit der Schulter zucken.
Ja weil diese Leute damals keine Bühne hatten, keine Plattform. Die wenigen Hater waren halt alleine und haben den Frust reingrefressen. In der Schule hat das angefangen mit Nintendo vs. Sega, wo sogar die Firmen selbst (!) sich gegenseitig im TV beschimpft haben und lustige Werbungen um den anderen auszustechen. Google mal nach "Sega Blast Processing"Ja, die Zeit habe ich auch als Jugendlicher aktiv miterlebt und damals war Gaming halt noch ne überschaubare Szene. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es ein Generationending ist. Man muss sich nur mal anschauen, wie verschiedene Lager im PC Bereich miteinander umgehen und das sind lauter ü50 Jährige...
Ich hab damals schon beide besessen, SNES und Mega Drive, während alle diskutiert haben ob Mario oder Sonic cooler sind.Wir sind alle oldge. Wenn ich mir überlege, dass meine Gaming-"Karriere" mit dem Sega Megadrive und dem SNES angefangen hat... Ich kann schon meine weißen Haare sehen...Ist ja hier auch schon ähnlich mit den ganzen Sticheleien und ich wette, dass hier auch keiner mehr Anfang 20 ist...
Oh ja, bekomme gerade Flashbacks. Ich hatte den Mega Drive und mein Nachbar gegenüber und guter Freund den SNES.Ich hab damals schon beide besessen, SNES und Mega Drive, während alle diskutiert haben ob Mario oder Sonic cooler sind.
Ich sehe keine Haare mehrWir sind alle oldge. Wenn ich mir überlege, dass meine Gaming-"Karriere" mit dem Sega Megadrive und dem SNES angefangen hat... Ich kann schon meine weißen Haare sehen...