Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Also solch eine Platte würde ich auch gerne haben :) Damit sieht die Playstation 5 Pro gleich 100x mal besser aus. Schade das noch kein größerer Hersteller solche Platten angeboten hat. Was sagt ihr dazu?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht gut aus - auf jeden Fall besser als das normale PS5 (Pro) Design. Er nutzt allerdings die Version ohne Laufwerk, was ungünstig ist.

Also solch eine Platte würde ich auch gerne haben :) Damit sieht die Playstation 5 Pro gleich 100x mal besser aus. Schade das noch kein größerer Hersteller solche Platten angeboten hat. Was sagt ihr dazu?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ich hab Ihn achon auf Insta und Youtube geschrieben, ob er die STL datei verkaufen will, hab allerdings noch keine Antwort erhalten.
Dann könnte man sich das Gehäuse drucken:D

Eingebundener Inhalt
Sieht aus wie ne Series S / Xbox One X...

Genau das gefällt mir nicht daran. Ich mag zwar auch nicht wirklich die PS5 Optik, aber zumindest hat sie eine eigene Identität. So sieht es aus wie eine möchtegern Series S...
Ich finde in schwarz ist sie dann wieder erträglich aber ich warte bis auf Amazon die Platten gibt, will nicht bei Ali Express bestellen für 35€

Video hat mich halt eher an die One X erinnert. Mochten ja viele Leute für ihr schlichtes Design. Denk mal gerade für Leute die die Konsole eh liegend in einem Rack/Sideboad betreiben wäre das Design viel gefälligst als die Pro "umzulegen".
Passt halt auch besser wenn man noch größere Hifi Komponenten hat.

Alternativen sind nie verkehrt.

Ich finde die PS5 oder PS5 Pro mit allen anderen Farben außer weiß schon ziemlich sexy. Schwarz oder Grau sogar besonders hübsch. Aber gut Geschmäcker. Wo hingegen die weiße PS5 zu den typischen weißen modernen Möbeln auch gut passt. Aber halt absolut nicht zu rustikalem.
Haltet mich für doof, aber für mich war die schönste PS die PS 4 Slim. Die war so unaufgeregt im Design, aber dafür schön schmal und kompakt. Vom Retro her hat mir dir PS1 One also diese Slim sehr gut gefallen. Die habe ich damals fein säuberlich auseinander gebaut und in schwarz lackiert. Hat echt top ausgesehen^^

Vom Design her waren die PS2 und PS4 einfach Konsolen die man sich auch in sein Wohnzimmer stellen konnte.
Find die PS5 jetzt nicht hässlich, aber in mein Wohnzimmer passt sie nicht vom Design^^
Da steht die PS4 Pro ganz unaufdringlich und fällt nicht weiter auf.
Liegend gefällt mir die PS5 eh so gar nicht, stehend find ich es noch Ok, aber das reicht auch nicht um sie ins Wohnzimmer zu stellen:ugly: dann lieber im Büro/Gaming Zimmer:D
Deswegen find ich diese Platten von dem Youtuber auch gut, den dann fällt sie nicht weiter auf und du kannst sie in jedes Wohnzimmer stellen.

Ghost of Yotei ist doch super. Wolverine? DeathStranding! Marathon, Phantom Blade 0.

Was nicht was daran jetzt schlecht ist. Zudem ist gerade mal Januar. Astrobot wurde auch erst im August angekündigt und wurde kurz danach auf den Markt geschmissen. Weiß also nicht, warum man sich als so künstlich schlecht redet.

Von PlayStation China Hero Project, kommen auch noch etliche Titel.

Ghost of Yotei ist doch super. Wolverine? DeathStranding! Marathon, Phantom Blade 0.
Wolverine ist doch gar nicht offiziell mit einem Datum angekündigt. Heiß doch auch mal dass es sich auf 2026 verschieben kann. 2025 sollte erst laut Roadmap der Venom Standalone kommen. Bisher auch keine Ankündigung.

Marathon hat auch kein Datum. Rest sind eher Third Party Aufträge/Deals.

Von Sony selber steht also noch gar nicht viel. Finde ich MS Aufgebot für dieses Jahr umfangreicher gerade was jetzt bis Mai alles erscheint was ja dann 4-6 Monate später auch für die Playstation/Switch kommen kann.

Sehe nur nicht wo man sich jetzt mit MS Lineup verstecken muss. Dieses Jahr wird Xbox schon gefüttert auch wenn Leute dann einfach auf den Playstationport ala Indiana dann warten. Sachen wie Doom usw eh Multiplat bleiben.

2025/2026 werden schon bessere Gamingjahre auf allen Seiten.

Zurück