Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
???Davon gehe ich nicht aus. Sony hat sehr fähige Leute in ihrer TV Sparte und weiß dank der Kamera Sparte auch genau wie ein Pixel auszusehen hat.
Kommen deren OLED Panels nicht auch nur von LG und Samsung?
???Davon gehe ich nicht aus. Sony hat sehr fähige Leute in ihrer TV Sparte und weiß dank der Kamera Sparte auch genau wie ein Pixel auszusehen hat.
Das wird so sein. Ich finde es nur interessant das es quasi mit rdna4 kommt, welches auf die gleiche Technik setzt und sich fsr4 nennt, daher die Vermutung das es darauf basiert und demnach alles mit rdna4 dann von diesen Optimierungen profitieren könnte.
![]()
AMD setzt auf den KI-gesteuerten FSR 4 für verbesserte Grafik und Effizienz
AMDs kommende FidelityFX Super Resolution Technologie, FSR 4, wird KI in größerem Umfang nutzen, um die visuelle Qualität zu verbessern.www.dlcompare.de
MfG
???
Sony hat sich sein diese eigene Technologie schon 2021 patentieren lassen.Und ich frage mich ob PSSR auf RDNA 4 FSR4 basiert und bei Thirds dann alle von diesen Optimierungen profitieren.
MfG
Ja, deren OLED TVs sind aber auch nicht die spitzen TVs. Der Bravia 8 ist OLED, während der bessere und aktuelle Referenz TV Bravia 9 kein OLED ist.???
Ich bin wohl der einzige der keinen Oled besitztJa, deren OLED TVs sind aber auch nicht die spitzen TVs. Der Bravia 8 ist OLED, während der bessere und aktuelle Referenz TV Bravia 9 kein OLED ist.
Das wäre ja peinlich für AMD.Gut möglich das die Playstation 5 Pro Kreise im RDNA4 GPU's zieht.

Wenn du keinen OLED TV besitzt, kannst du auch keinen Unterschied kennenIch bin wohl der einzige der keinen Oled besitzt. Ich mag die Kinderkrankheiten nicht und ich weiß jetzt werden mich einige teeren und Federn aber mir fällt der Unterschied nicht so arg auf, meinen jetzigen TV in Rente zu schicken^^
Ich glaube es nicht. Letzten Endes kochen bei AI Upscaling alle mit dem gleichen Wasser aber ich sehe hier schon 2028 die Standbildvergleiche auf 400 %, mi rotem Rahmen für die Unterschiede.Das wäre ja peinlich für AMD.![]()
Den Vergleich ziehe ich bei meinen Freunden und Bekannten. Diese wollen mich immer bekehren, aber das klappte bis heute nicht^^ Bin sehr zufrieden mit meinem LG NanocellWenn du keinen OLED TV besitzt, kannst du auch keinen Unterschied kennen
Vielleicht hast du ja noch einen guten "alten" Samsung QLED mit Zonen dimming. Die hatten es auch in sich.
Was soll den DF sonst machenIch glaube es nicht. Letzten Endes kochen bei AI Upscaling alle mit dem gleichen Wasser aber ich sehe hier schon 2028 die Standbildvergleiche auf 400 %, mi rotem Rahmen für die Unterschiede.
MfG
.Das ist doch das wichtigste im Endeffekt.Bin sehr zufrieden
.gif)
Trotzdem haben auch andere Display Typen ein sehr gutes Bild. Hab mal einen Samsung gesehen vom Kousin soviel schlechter wie Oled war das nicht.Wenn du keinen OLED TV besitzt, kannst du auch keinen Unterschied kennen
, dass war für mich der Letzte LG TV.Den Vergleich ziehe ich bei meinen Freunden und Bekannten. Diese wollen mich immer bekehren, aber das klappte bis heute nicht^^ Bin sehr zufrieden mit meinem LG Nanocell
Das wäre ja peinlich für AMD.![]()

Sony hat nun auch bestätigt das die Slim Cover auf die Pro passen.
Gibts ja in bunt auch wenn ich mich nicht irre. Aber gut für mich das ich Weiß mag und passen gut zu meinen Nubert Lautsprechern.Nice.
Dann nun die Frage,
Schwarz oder dieses Silver?
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
.gif)
Ich mag auch weiß aber nicht das weißGibts ja in bunt auch wenn ich mich nicht irre. Aber gut für mich das ich Weiß mag und passen gut zu meinen Nubert Lautsprechern.![]()
Matt ist auch okay. Das Sony sich so dämlich anstellt mit den Plates. Die könnten da bestimmt gutes Geld machen, wenn sie einen Editor hätten wo du dir selbst Farbe, Struktur usw. aussuchen könntest, so ähnlich bei MS mit den Controllern.Die slim die ich habe ist matt afaik. Mein Pc war auch immer weiß.
Wäre aber eine alternative wenn jemand bereit wäre es zu bezahlenDas würde dann viel kosten. Tut es ja so schon für ein bisschen Plastik^^
Naja kommt ganz drauf an, mehr Bestellungen besserer Preis usw. Aber ist eh nicht, daher bringt es gar nix darüber zu fachsimpelnDie Bereitschaft wäre wohl zu gering als es sich für Sony lohnen würde, denke ich.