Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Also bei mir wurde vor 5-10min keine Pro mehr angezeigt. Vielleicht sind manche Käufe storniert wurden.
Wie gesagt, ich kann mir jetzt gerade eine in den Einkaufswagen legen.
Aber ich will sie nicht. Öffne die Seite einfach nochmal, ich bin auch nicht mehr in der Warteschlange beim Öfnnen von Playstation Direct, sondern direkt im Shop.

EDIT: Jetzt ist sie weg. Scheint sich also ab und an nochmal zu ändern

Bei der Pro stand schon mehrfach ausverkauft da. Aber ein paar Minuten später konnte man wieder bestellen. Könnte jetzt auch eine bestellen.

Edit: Jup jetzt wieder nicht mehr. :lol:

Bin gerade auch in den Sony Store gekommen, Controller konnte ich dort immer noch bestellen.

Edith:
Eins fällt aber auf, die normale Pro wird noch nicht gesucht bei kleinanzeigen:ugly:

Also in Store kann man jetzt auch wieder die normale Playstation 5 Pro bestellen.

Der DualSense Controller wird mir nicht angezeigt, hatte aber schon einen bestellt (ist auf einmal limitiert)

Der teurere Edge und die Portal sind auch noch entspannt über den Store zu haben.

Bis auf die linierte Pro und Slim alles noch zu haben :)

Was soll man dazu noch sagen? :rollen:

"Ich suche eine PS5 Pro 30th anniversary Edition, da ich es nicht geschafft habe eine zu bekommen.
Ich bin bereit mehr zu zahlen. Ich würde gerne 2500€ bis 3000€ bezahlen aber ich würde auch mehr zahlen.

Läuft beim Niklas...

Für das Geld würde ich mir dann schon ganz definitiv einen High End PC zusammen basteln, anstatt das in einen faulen Kompromiss einer Pro Konsole zu versenken.

"Ich suche eine PS5 Pro 30th anniversary Edition, da ich es nicht geschafft habe eine zu bekommen.
Ich bin bereit mehr zu zahlen. Ich würde gerne 2500€ bis 3000€ bezahlen aber ich würde auch mehr zahlen.

Ob die wenigsten für den Eigenbedarf ist? Ich würde den Scalpern bei dieser Edition nämlich zutrauen eine für den Preis zu suchen, um sie in ein paar Jahren für 5000 - 10000 € anzubieten...

Hat hier jemand die normale Playstation 5 Pro vorbestellt?

Ich habe immer noch keine vergleichbaren Playstation 5 Slim / Pro Platten gefunden, welche wie die der PS One Edition aussehen. Krass das es gefühlt jedes Motiv oder Farbe gibt, nur kein PS One Grau :D

Läuft beim Niklas...

Für das Geld würde ich mir dann schon ganz definitiv einen High End PC zusammen basteln, anstatt das in einen faulen Kompromiss einer Pro Konsole zu versenken.
Ach was, Niklas will das Ding selber für 4k weiterverschnacken

Hat hier jemand die normale Playstation 5 Pro vorbestellt?
Nööö, obgleich die Möglichkeit bestand, war sie mir immernoch zu teuer^^

Ich habe immer noch keine vergleichbaren Playstation 5 Slim / Pro Platten gefunden, welche wie die der PS One Edition aussehen. Krass das es gefühlt jedes Motiv oder Farbe gibt, nur kein PS One Grau
:D
Gibts bestimmt bald bei anderen Anbietern aus dem fernen Osten.

Bei 12k Einheiten, wird die Pro Anni-Ed. zum Sammlerstück.
Ergo kann der Preis, wenn vielleicht auch erst in ein paar Jahren, auf 3000 bis 10000 hoch gehen.
Halte alles für möglich.

Du bekommst die Bestätigung erst bei Abbuchung, was zum Versandzeitpunkt der PS5 Pro sein wird. Habe nur für den Ständer eine PP-Mail bekommen, im PS-Direct-Account sind aber Ständer und PS5 Pro.

Bei 12k Einheiten, wird die Pro Anni-Ed. zum Sammlerstück.
Ergo kann der Preis, wenn vielleicht auch erst in ein paar Jahren, auf 3000 bis 10000 hoch gehen.
Halte alles für möglich.
Wollt mir auch eine ziehen. Deine Aussage unterstütze ich, wie sieht das in 20 Jahren aus?
Das Teil is ne Digitalversion. Das optionale Laufwerk muss man wohl mit Internet aktivieren und ohne ist die Digital in 20 Jahren quasi nutzlos. Schreckt schon ab

Zurück