Die PS5 Pro samt der Anniversary Edition ist noch nicht einmal auf dem Markt, da tauchen schon erste übertriebene Angebote auf Ebay auf.
www.gamepro.de
Völlig verrückt und übertrieben. Mich würde viel mehr interessieren was diese Sonderedition regulär kosten wird.
MfG
Ich schätze mal 1499 €umels ... aber hey, it's a Sony, eventuell auch 1999 ...
Allein dafür diese Edition zu limitieren, gehört Sony lang und schmutzig ... ach, ihr wisst schon.
Keinesfalls haben die Japaner alles richtig gemacht, aber ich persönlich glaube es war ein Fehler, die Konsolensparte in die USA zu verlegen.
Traurig was aus dieser Generation wurde, auch wenn ich nicht zocken konnte, so war es mir dennoch möglich alles zu verfolgen/lesen.
Wie großartig war selbst die Zeit mit der PS4, wie viele tolle Spiele kamen da noch raus, obwohl da ja schon die Kosten weit höher waren als z.B. bei der PS2, was eben dazu führt(e), dass das Angebot sinkt, bzw. immer mehr "auf Sicherheit" gesetzt wird, bekannte und beliebte Konzepte, bloß keine Risiken mehr eingehen.
Gesundheitlich war es mir ab 2014 nicht mehr möglich zu zocken, ich besorgte mir dann 2022 rum den Gamepass, um auf meinem Tablet zu spielen.
2023, als es wieder bergauf ging für mich, kam mir dann die Idee eine Series X zu besorgen, den Gamepass hatte ich ja bis 2025 besorgt.
(Ich war ein "Schlaufuchs" und habe es nicht bereut, obwohl meine Series X die größte Zicke aller Zeiten ist und die PS3 vom Thron gestoßen hat

)
Ich vermisse die PS5 nicht, es fehlt das "will ich haben"-Gefühl, obwohl ich zuvor alle Playstations besaß und damals, mit 20 Jahren, die PS1 am Erscheinungstag kaufte.
Was war das für eine Zeit, die ist unwiederbringlich, ok, Spieleentwicklung ist zu teuer und aufwendig geworden, das muss man fairerweise sagen.
Die guten alten Zeiten kommen nicht zurück, aber anstatt das Beste daraus zu machen, habe ich das Gefühl, Sony will uns allen den Stinkefinger zeigen.
Macht Sony so weiter, dann sehe ich ganz persönlich keine rosige Zukunft mehr für deren Konsolen, ich hoffe, ich irre mich ...