Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ps5 Pro wird mit Death Stranding 2 präsentiert im September, november Release :)
Na dann will ich mal hoffen das man mir noch ein anderes Spiel präsentieren wird.
Denn mit Death Stranding kann ich einfach nichts anfangen.^^

Das die Pro allerdings im September gezeigt wird, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Sagt deine Glaskugel oder kennst du Insider, die dir was ins Ohr geleakt haben? :fresse:
1724738083279.png

Nein das war bei Astro TV die Gabi! Habe gestern extra mit ihr 25 min live im TV gesprochen. Ich habe zwar pech in der Liebe, verliere meinen Job aber die PS5 Pro heilt alle Wunden.
Passend dazu, da kürzlich gesehen: *Klick* :crazy::ugly:
Ist zwar keine PS5 Pro, aber nah dran... :fresse:

Ich spiel gerade das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt es im Moment für 2,99€ im PSN Store und fetzt! :daumen:

Ich spiel gerade das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gibt es im Moment für 2,99€ im PSN Store und fetzt! :daumen:
Cooles Game, habs mir damals zu Release gekauft, mir sind leider andere Spiele dazwischen gekommen und irgendwann war ich raus, müsste nochmal damit anfangen.
Für 3€ definitv empfehlenswert

The Ascent mal gespielt?
Klar! Hab sogar während des Schreibens sofort daran gedacht. Die Detailfülle in The Ascent ist auch der Hammer. So müsste eine Cyberpunk Metropole aussehen! Dreckig und überfüllt.
Das hat mich schon an Cyberpunk 2077 ehrlich gesagt schon gestört. Es wirkt nur auf den 1. Blick nach Cyberpunk, beziehungsweise bedient es sich vieler Elemente, aber wenn man es genauer betrachtet ist es viel zu clean und leer in den meisten Hinsichten.
Ein Cyberpunk Szenario muss wie Blade Runner und Judge Dredd aussehen, wie es The Ascent sehr gut rüberbringen konnte

Das hat mich schon an Cyberpunk 2077 ehrlich gesagt schon gestört. Es wirkt nur auf den 1. Blick nach Cyberpunk, beziehungsweise bedient es sich vieler Elemente, aber wenn man es genauer betrachtet ist es viel zu clean und leer in den meisten Hinsichten.
Ein Cyberpunk Szenario muss wie Blade Runner und Judge Dredd aussehen, wie es The Ascent sehr gut rüberbringen konnte
Im P&P von Cyberpunk ist auch alles viel dreckiger. Vorallem im Underground geht´s da heiß her. :D

Technischer Vergleich zu Star Wars Outlaws:

Eingebundener Inhalt

Technischer Vergleich zu Star Wars Outlaws:

Eingebundener Inhalt
Es tut mir leid aber auf dem Teaser Bild das komische Viech da hinten erinnert mich eher an Gremlin oder E.T.^^ Und hat der Typ nur die eine Single für seine Vids? Wenn dem so sei, spende ich ihm gern ein paar^^

Selbst Skull & Bones hat höhere Spielerzahlen auf Steam und das ist erst mit 6 Monaten Verspätung überhaupt auf Steam erschienen :ugly:

Ich hoffe das ist Sony eine Lehre ^^

Mir tut es nur um das Studio leid. Erstes Spiel und dann direkt so eine derbe Bruchlandung, das war es dann vermutlich.

Ich hoffe das ist Sony eine Lehre ^^
Ich hoffe, dass es der ganzen Branche eine Lehre ist!^^

Mögen all diese trendigen GaaS-MP scheitern, sodass Publisher wieder mehr SPs finanziell pushen.
Mir tut es nur um das Studio leid. Erstes Spiel und dann direkt so eine derbe Bruchlandung, das war es dann vermutlich.
Ja, für die ist es echt schade. Scheinen ja sogar Talent zu haben. Concord hätte vom Artdesign, Humor und Grafik als SP wahrscheinlich sogar gut funktionieren können. Zumindest gefiel mir dieser Story Trailer, sodass ich dem Game als SP definitiv eine Chance gegeben hätte.

Bezeichnend, dass wirklich niemand hier über Concord spricht.
Ist für mich halt immernoch ein Flugzeug... Auch wenn mans anders schreibt... :D
Aber ganz ehrlich, der Markt braucht hat halt einfach nicht noch einen teambasierten First-Person-Shooter.
Und wenn schon mit Team, dann bitte auch Single Player.

Btw. wo zum Geier ist eigentlich Star Wars: Republic Commando II? :heul: Oder geistige Nachfolger zu Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2, welche Taktik und Teamplay auf ein neues Level bringen? Genau... Irgendwo in den Kellern der Studios/Publisher... :slap:

Wenn die Entwickler von Concord jetzt clever sind, sollten sie das Spiel schnellstmöglich umbauen – ähnlich wie Epic es früher mit Fortnite gemacht hat – und daraus ein Third-Person/Egoshooter-MOBA machen. Da ich derzeit Deadlock spiele und es ziemlich unterhaltsam finde, kann ich mir gut vorstellen, dass dies der nächste Trend werden könnte. Da Deadlock vermutlich PC-exklusiv bleibt, wäre das eine gute Gelegenheit für Sony, auf diesen Zug aufzuspringen und möglicherweise doch noch ordentliche Verkaufszahlen zu erreichen.

Zurück