Die Engine. Ist ein recht übliches UE5 Problem. Vielleicht aber auch uns selbst, dass wir erwarten, eine Art "Crysis" mit aktueller Hardware spielen zu können? Crysis lief ja auf damaliger Hardware auch eher schlecht.Aber wen blamen wir denn jetzt? Die Hardware? Die Engine? Die Entwickler?
Aber wen blamen wir denn jetzt? Die Hardware? Die Engine? Die Entwickler?

Wann soll denn dieser Patch gewesen sein? Vor 6 Monaten ist Auflösung in Kämpfen immer noch auf blurry 720p runter und außerhalb hast sxhwankendes etwas von 45-58fps. Von 98% stabil kann da keine Rede gewesen sein. Sie haben nur Motion Blur Slider wirklich nachgereicht..
Performance Mode wurde durch einen Patch die Auflösung leicht erhöht bei 98% stabilen 60 FPS.
Die DLCs waren ebenfalls top.
Haste mal Carrion gespielt? Ist mal was anderes, ich fands mega.Ich sehe Sci Fi Horror, I like
Ja, das fand ich richtig cool!Haste mal Carrion gespielt? Ist mal was anderes, ich fands mega.
Und The Swapper? Fand ich auch niceJa, das fand ich richtig cool!
Das kenne ich nicht.Und The Swapper? Fand ich auch nice
Wobei das eher Sci-Fi- Mystery als Horror ist ...
Habe eben PSVR 1 bei einem Kumpel, der das ausgeliehen hat, wiedermal angespielt. Ich bin gerade so geflasht, dass ich kurz davor bin mir die PSVR2 zu holen.
Oder soll ich zur Meta greifen? Bin mir unsicher welche es sein soll, aber ich bin mir fast sicher, mir jetzt endlich mal VR zu gönnen.
Nur Gaming. Mit der Quest bin ich freier? Aber die PSVR2 hat ja jetzt auch einen PC Adapter. Hatte gelesen, dass die Auflösung sogar fast gleich ist, nur das PSVR2 sogar OLEDs verbaut hat, was natürlich richtig gute Schwarzwerte hergibt.Kommt drauf an was du explizit damit machen willst. Am PC bist du feier und kannst auch Mods in Games nutzen um Inhalte zu erweitern.
Ein Kumpel hat den Adapter und ist hellauf begeistert. Mit der PSVR2 kannste dann halt zweigleisig fahren, an der PS5 und dem PC.Nur Gaming. Mit der Quest bin ich freier? Aber die PSVR2 hat ja jetzt auch einen PC Adapter. Hatte gelesen, dass die Auflösung sogar fast gleich ist, nur das PSVR2 sogar OLEDs verbaut hat, was natürlich richtig gute Schwarzwerte hergibt.
Richtig cooles Rätselgame, nicht all zu lang, aber schöne Atmosphäre und spaßige Rätsel in einer metroidvaniaesquen Raumstation.Das kenne ich nicht.
Von der Auflösung sind sie wirklich fast gleich, aber die Linsen sind bei der Quest 3 halt deutlich besser. Viel viel größerer Sweetspot. Die PSVR 2 muss schon genau sitzen damit die Bildmitte schön scharf ist. Zum Rand hin wird es aber sehr schnell unscharf durch die Fresnel-Linsen. OLED ist bei dunklen Games wie Resident Evil auf jeden Fall deutlich besser. Da bekommt man bei der Quest 3 nur das übliche LCD grau. ^^Nur Gaming. Mit der Quest bin ich freier? Aber die PSVR2 hat ja jetzt auch einen PC Adapter. Hatte gelesen, dass die Auflösung sogar fast gleich ist, nur das PSVR2 sogar OLEDs verbaut hat, was natürlich richtig gute Schwarzwerte hergibt.