Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
More Monkey King News:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stamina Meter und nur Blocken als Defense Mechanism macht mich nach Stellar Blade sehr traurig; eine mehr oder minder lineare Erfahrung mit beschränkter Exploration hingegen wieder glücklich.

Gerade "Anime-GTA" mit Catgirls gesehen... :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Teilweise schon krass, wie hart die Chinesen sich selbst kopieren. Die UI in jedem Gacha-Game ist quasi identisch.

Mobile Gatcha Game; nichts für mich - auch wenn der Artstyle ganz cool ist.

Und bei Wukong werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Blender ist. Irgendwie hat man bisher zwar viel Schönes gezeigt, aber vom Spiel an sich hat man wenig gesehen.

Wirkt auf mich wie ne frühe Techdemo, die viel Aufmerksamkeit bekommen hat und man sich daraufhin gedacht hat, dass man daraus jetzt doch ein echtes Spiel machen müsse. Atomic Dings Vibes, hab den Namen von diesem russischen Spiel schon wieder vergessen.

Es wird sowieso so langsam zu eng für einen Herbst Release. Ich meine die PS4 Pro wurde damals im Januar angeteased, im Juni angekündigt, im September präsentiert und im November dann released.

Aktuell gibt es nichts. Nicht mal einen Teaser.

Na mal gucken. Prinzipiell ist die Analyse nicht falsch allerdings wäre eine Enttäuschung im Herbst, aufgrund der Erwartungshaltung, sicherlich nicht so günstig.
Glaube nicht mal, dass die Erwartungshaltung so groß ist bei dem derzeitigen Line Up. Von mir aus kann die Pro auch pünktlich erst zum GTA Release erscheinen. Wird dann gleich im Bundle eingepackt.

So, hab gestern eine WD SN850X 2TB in meine PS gesetzt. Wurde langsam echt Zeit für eine Speichererweiterung. Und das saubermachen hat der Konsole sicher auch ganz gut getan. :)
Für mich der einzig harte Kritikpunkt an der Xbox. Ich finde zwar die Speicherlösung an sich gut und praktikabel aber die Preise leider immer noch viel zu teuer.

MfG

Na mal gucken. Prinzipiell ist die Analyse nicht falsch allerdings wäre eine Enttäuschung im Herbst, aufgrund der Erwartungshaltung, sicherlich nicht so günstig.

MfG
Ich war gestern einen Freund besuchen der noch eine alte PS4 Slim hat. Da hat er gerade Ghost of Tsushima gespielt und ich war richtig geflashed, wie die Grafik trotz 1080P aussieht.

Ich weiß jetzt werden natürlich die Enthusiasten meckern und sagen sie sehen da gewaltigen Unterschied usw, mir hat es trotzdem sehr gefallen 😃

Daher kann die PS5 Pro gerne erst mit GTA 6 kommen, ich habe noch soviele Spiele zu spielen, die auch auf der 5er gut laufen, ich werde es überleben. Mal abgesehen, dass ich diese Seite noch nie in meinem Leben gesehen habe noch diesen Typen kenne ^^

Für mich der einzig harte Kritikpunkt an der Xbox. Ich finde zwar die Speicherlösung an sich gut und praktikabel aber die Preise leider immer noch viel zu teuer.

MfG
Mhm, ich verstehe was du meinst... 123€ für 1TB ist nicht günstig... :/ Vor ein paar Tagen lag die Karte noch bei 109€.

Aber das ist scheinbar der Preis für properitäre Speichererweiterungen + Xbox Lizenz....
Wobei ich es schon sehr cool finde, das man die Konsole nicht auffummeln muss um den Speicher zu erweitern! :)

Ohje, ohje... Sony und Live Services... Concord ist wohl so richtig am Ar***.
Eingebundener Inhalt
Da hat er gerade Ghost of Tsushima gespielt und ich war richtig geflashed, wie die Grafik trotz 1080P aussieht.
Ghost of Tsushima besticht halt hauptsächlich durch den wundervollen Artstyle des Spiels. :D
Mhm, ich verstehe was du meinst... 123€ für 1TB ist nicht günstig... :/ Vor ein paar Tagen lag die Karte noch bei 109€.

Aber das ist scheinbar der Preis für properitäre Speichererweiterungen + Xbox Lizenz....
Wobei ich es schon sehr cool finde, das man die Konsole nicht auffummeln muss um den Speicher zu erweitern! :)
Ich finde die Speichererweiterung der XSX einfach nur cringe. Sony hat das deutlich besser gelöst und bei der PS5 ist man auch nicht auf bestimmte Kapazitäten beschränkt.

Zurück