Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Damn.

Ich hab' voll vergessen, dass heute ja MegaTen V Vengeance herauskommt. Ich weiß also, was ich dieses Wochenende mache.

Falls jemand JRPGs mag: Der Titel ist ein No-Brainer.

Aber wer weiß vielleicht bin ich auch zu alt hierfür 😀
Falsch, falsch, falsch!!!

Hier im Forum drückt man das mit einem sogenannten Meme aus, alter Sack!

Nämlich:

0ef3ff6b5c613eea3187e2532d0eba70565874419d3b45429b0efea9ab897f44.jpg

:P

Zurück von der Dienstreise und Frau hat schon ein Hausprojekt fürs Wochenende. Tja wieder keine Zeit fürs spielen ^^

Lösung: Steamdeck für unterwegs, dann lässt sich's auch während Dienstreisen abends entspannt zocken ;)
Nööö das ist leider nicht möglich. Bist ständig am Abend eingeladen zu Essen und Bier ^^ Wenn ich dann auch noch zocke fehlt mir der Schlaf und das zocken wäre bestimmt bei dem Bier konsum nicht zu empfehlen :ugly:

Bist ständig am Abend eingeladen zu Essen und Bier ^^ Wenn ich dann auch noch zocke fehlt mir der Schlaf und das zocken wäre bestimmt bei dem Bier konsum nicht zu empfehlen :ugly:
Besuch kommt gleich zum Fußball-EM-Auftakt Deutschland vs. Schottland. Bei 120 Zoll (4K HDR-Projektor) sieht man das Spielfeld, als säße man im VIP-Bereich! Das Bier wird fließen! Also dann! PROST ihr Säcke !!!

:bier:

Ich habe jezt mal die erste Stunde am WE in Days Gone schnuppern können und es gefällt mir gut! Sieht nach einem guten Game mit Geschichte aus. Für das dieses Game schon einige Jahre am Rücken hat, sieht es sehr gut aus.

Einzige was ich hoffe, dass Deacon mit aufleveln schneller den Kofferaum irgendwann aufmacht, denn das zieht sich ganz schön :ugly:

Das stimmt, damals hab ich das aber irgendwie gerne gemacht:ugly:
Ich hab noch ein Savegame wo mir nur noch Lulu´s Ultima Waffe fehlt, aber dazu konnte ich mich nie überwinden:lol:
Evtl. eine Aufgabe die ich mache wen ich in Rente gehe:ugly:

Das stimmt, damals hab ich das aber irgendwie gerne gemacht:ugly:
Ich hab noch ein Savegame wo mir nur noch Lulu´s Ultima Waffe fehlt, aber dazu konnte ich mich nie überwinden:lol:
Evtl. eine Aufgabe die ich mache wen ich in Rente gehe:ugly:
Ich weiß es ist cheating aber auf dem PC gibt es ein Skript das immer X (Springen) Drückt wenn der Bildschirm weiß wird. Das plus 4 Fache Geschwindigkeit auf dem PC, hätte ich die Waffe von Lulu schnell.
Ich sah es nicht ein 2 Stunden Stopf ein knopf zu drücken-

Hör auf, ich bin zu Alt für dieses hektische Button gesmashe:ugly:
FF X war für mich Höhepunkt des JRPG´s, danach hat sich das für mich in die Falsche Richtung entwickelt:P

Du wirst nicht zu alt, ich bin da voll und ganz bei dir :daumen:
Rundenbasierte Kämpfe wirken vielleicht am Anfang etwas langweilig aber mit etwas mehr Spieltiefe geht es richtig ab.
Zumal man ja dank neuster Technik auch diese Kämpfe dynamischer gestalten kann bzw. diese so aussehen.

God of War Ragnarök auf der PS5 schaut schon echt gut aus!
Erst recht auf einem OLED TV.:love:
Die Story ist auch genial geschrieben, das Gameplay ist super. Ein wirklich sehr gutes Spiel.
Haben sich die 35€ gebraucht echt gelohnt (ein Hoch auf die Diskversion).:D

Zurück