Summer Game Fest:
- Lego Horizon und Harry Potter Quidditch sahen irgendwie cringe aus.
Ging mir auch so. Von Lego Horizon hatte ich irgendwie mehr erwartet, so in Richtung 3rd Person Openworld.
- Neva sah - artistisch gesehen - einfach nur geil aus. Hoffentlich kann das Gameplay da irgendwie mithalten.
Kennst bestimmt Gris oder? Das war auch ein Kunstwerk, sowohl in Bild und Ton, und dahinter steckt der gleiche Entwickler wird daher bestimmt auch nice.
- MORE BLACK MYTH: WUKING! HYPE! 20. August - Gott sei Dank auch auf Steam. Die CE sieht super nice aus. Ich freue mich schon jetzt, den Monkey King, Heaven's Equal, die Inspiration für Son Goku zu spielen.
Mein Hypetitel seit 1st Trailer. Trotzdem noch skeptisch! Bin zu oft auf die Schnauze gefallen mit Games, die zu geil aussahen, als das es wahr sein könnte. Ich hoffe trotzdem inbrünstig, dass so geil aussieht in Game und noch dazu richtig Spaß macht!
- Once Human 09.07. Krass, wie früh das kommt.
Gefällt mir auch, obwohl Genre nicht so meins ist. Mal erste Reviews und Lets Plays abwarten.
- Space Marines 2 sieht richtig nice aus.
Erster Teil war ein Geheimtipp. Schön schnörkelloses Hack n Shoot in der brutalen Warhammer 40.000 Welt. Der zweite scheint mehr vom Selben in viel geilerer Grafik zu sein. Der perfekte Snack zwischen den großen Zeitfressern.
Yep, thank you!
- Tears of Metal sah richtig cool aus.
Fand ich auch. Spielprinzip sah auch interessant aus.
- Der Trailer zu den Blumhouse Games Studios sah ziemlich gut aus; hoffentlich kommen da viele gute Horror-Games.
Jason Blum himself auf der Bühne zu sehen, war eine mega Überraschung! Blumhouse hat das fast schon tote Horrorgenre damals retten können und liefert bis heute noch gute Horrorkost.
Wenn sie das Erfolgsrezept ins Gaming übertragen können, werden uns wohl paar richtig gute Perlen erwarten. Zumal mir gefiel, dass sie viel Indie-Kreativität in den vorgestellten Games einfließen lassen. Freue mich auf die ersten Games.
- Slitterhead - Spiel vom Silent-Hill-Erfinder sah konzeptionell richtig cool aus; das Gameplay sah aber leider aus wie Garbage.
Ja, hab da auch noch gemischte Gefühle. Das Wechseln des Chars per Parasiten (?) hat mich etwas zu sehr an Watchdog Legions erinnert mit der ganzen Stadt als spielbare Chars. Mag da eher stringentere Storys mit einem Char oder wenigen ausgewählten Chars. Silent Hill zur Liebe wird es trotzdem beobachtet.
- Killer Bean sah absolutely bonkers aus. Richtig stupid, aber funny as hell.
Seit laaangem auf meiner Wishlist!^^ Dachte schon, dass es Scam sei, aber die Vorstellung scheint legit zu sein^^
Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus und erinnert mich an Amokläufe in GTA nur mit Bohnen^^
- French Climbing Game sah irgendwie boring aus, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht das Zielpublikum.
Yeah Justant war auch nicht meins. Games, wo Klettern das einzige Gameplay ist, sollten verboten werden
- Unknow9 Awakening: Keine Ahnung. Sah nicht bescheiden aus; könnte richtig gut oder aber super woke werden.
Krass, dass das noch lebt. Das wurde doch vor Ewigkeiten mal angeteasert. Sah sehr nach Indien-Supergirl aus.
- Sonic/Shadow-Spiel sieht nice aus.
Spiele gerade Sonic Frontiers und ist schon ziemlich nice, wenn man Sonic mag. MMn das erste erfolgreiche 3d Adventure. Versprüht aber atmosphärisch überraschend viel deepness und erinnert oft an Shadow of Colosseum. Das Sonic Shadow hier baut wohl auf der gleichen Engine auf.
- DUNE! Neuer Trailer sah richtig gut aus.
Hype! Die Filme haben mich soo weggeflasht und das Game punktet bei mir schon allein deshalb, weil es Villeneuves Optik und Artdesign folgt.
- 3 Episoden mit anderen Charakteren - eine mit Jesse aus Control. Nice.
Gerade geholt. Bei Epic der Season Pass für 16€ im Sale.
- New World (Expansion?) - auch auf Konsolen. Nobody probably (?) cares.
Nobody cares!
- Kunitsu-Gami von Capcom (19.07.) sieht ganz ok aus. Ich freue mich zumindest auf die japanische Mythologie, die in dem Spiel behandelt wird.
Darauf freue ich mich auch seit Day One Ankündigung. Ich mag so abgefahrene Artdesigns einfach. Zudem Day One im Gamepass.
- skate. sah ziemlich nice aus. Der Trailer war zumindest richtig gut.
Ob es casual like tony hawk oder mehr sim wird? Man wie viele Stunden hatte ich Spaß mit Tony Hawks Spielen - zu der Zeit war ich gedanklich ein richtiger Skater, ohne ein Skateboard zu besitzen

sehr schöne Jugenderinnerungen!
- Phantom Blade 0 mit neuem Trailer. Trailer sah richtig, richtig gut aus. Leider kein Release Date.
- ...und vieles, vieles mehr
Ja, das Game hatte mich auch schon mit dem ersten Trailer komplett in den Bann gezogen. Ich meine, wie viele Dark Fantasy Horror Wuxia Games gibt es denn? Richtig, keins
Warte eigentlich nur noch auf Release. Tippe mal nov/dez
Im Großen und Ganzen war das Summer Fest schon ziemlich gut, dafür, dass es vor dem Sommerloch noch kam, und damit außerhalb der eigentlichen Saison.