Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Och ich finds ganz nett, ich quäle mich aber auch nicht durch, wenn ich denke, dass es keinen Spaß macht.
Aber einige Spiele hab ich schon ganz gerne platiniert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ANGEBLICH werden einige Outfits mit dem Day1 Patch im wahrsten Sinne des Wortes "entschärft"

wgW5Okp.png


Ein hoch auf physical, ich hoffe es haben sich keine gamebreaking Bugs in V1.0 versteckt.


Scheint nicht zu stimmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Animationen beim Laufen besser "beäugeln", dann springt der Funke über :ugly:

@Blackout27 btw, hab gestern Hades 2 im Technik-Test bei Steam anspielen können und gebe 5☆.
Da du Fan des ersten Teil bist, kannst du hier bedenkenlos zugreifen!
Ich würde sogar mal behaupten, dass es sogar besser ist als Teil 1. Gameplay ist noch fluffiger mit der neuen Figur.

Ich schau mir mal mehr Gameplay an. Welchen Grafik Mode empfehlt ihr da zur besseren Beobachtung? :D

Zu Hades 2, hatte ich gesehen das du es gepsielt hast. Neid ^^
Aber schön das du es positiv nennst, freu mich mega drauf ❤️
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ANGEBLICH werden einige Outfits mit dem Day1 Patch im wahrsten Sinne des Wortes "entschärft"

Anhang anzeigen 1458631

Ein hoch auf physical, ich hoffe es haben sich keine gamebreaking Bugs in V1.0 versteckt.


Scheint nicht zu stimmen ...
Falls das doch der Fall sein sollte, muss ich mir wohl noch die physische Edition zulegen. :wall:
 
Ich verliere immer mehr die Hoffnung in die Menschheit. Über welchen Bullsh*t sich Leute heutzutage aufregen ist unhinged.
Das geht heute leider in beide Extreme: Ich empfand es zbsp nur absolut zum fremdschämen, als man sich in Foren seitenlang darüber aufgeregt hat, dass Zwerge in Tolkiens Adaptionen schwarz sind.

Für mich ist Woke/Anti-Woke zwei Seiten der selben Medaille.
 
Das geht heute leider in beide Extreme: Ich empfand es zbsp nur absolut zum fremdschämen, als man sich in Foren seitenlang darüber aufgeregt hat, dass Zwerge in Tolkiens Adaptionen schwarz sind.

Für mich ist Woke/Anti-Woke zwei Seiten der selben Medaille.
Yo. Würde mich zwar auf die Anti-Woke-Seite stellen, aber ja: Auch da ist vieles einfach völlig übertrieben und unhinged. Wobei ich gerade das Bsp. mit den schwarzen Zwegen nachvollziehen kann, weil das nicht ganz in Tolkiens Worldbuilding passt. Wobei das evtl. auch egal gewesen wäre, wäre die Show gut gewesen, denn bei guten Produkten ist's auch relativ egal, ob die Wokeness enthalten. Bei den anfänglichen Marvel-Filmen hat's ja auch niemanden interessiert, dass Nick Fury auf einmal schwarz war, denn die Filme waren super und Samuel L Jackson ist einfach eine geile Sau.
 
Wobei das evtl. auch egal gewesen wäre, wäre die Show gut gewesen, denn bei guten Produkten ist's auch relativ egal, ob die Wokeness enthalten. Bei den anfänglichen Marvel-Filmen hat's ja auch niemanden interessiert, dass Nick Fury auf einmal schwarz war, denn die Filme waren super und Samuel L Jackson ist einfach eine geile Sau.
Guter Punkt! Ich frag mich auch ernsthaft, seit wann es eine universale Gesetzmäßigkeit geben soll, dass Woke und Qualität miteinander kollidieren müssen?

Leute treiben es mMn viel zu weit, wenn sie eine Produktion schon als schlecht empfinden, nur weil ein People of Color anwesend ist.
Man bricht also die ganze Mühe der Arbeit auf die Hautfarbe eines Menschen runter, um die Qualität der Produktion abzuwerten, und möchte dabei bloß nicht mit Rassismus in Verbindung gebracht werden? Wtf.
Yo. Würde mich zwar auf die Anti-Woke-Seite stellen,
Ich empfinde beides als Kindergarten und möchte auf keiner Seite stehen, als skeptischer Mensch.
Lieber gehe ich einen Schritt zurück, um Distanz wahren zu können und hinterfrage erstmal.

Ich glaube nämlich, dass keine der beiden Seiten frei von Manipulation ist.
 
Hab gestern mal für 5 Minuten Fallout 4 mit Patch gestartet.
Der erste Start war enttäuschend. Das Bild sah aus als würde es in 900p bei 60 Fps laufen.
Hab dann in den Settings den Leistungsmodus aktivieren, und plötzlich sah das Bild komplett anders aus, als würde man von 900p auf 2160p wechseln.
Hab’s dann so gelassen und musste wieder beenden.
Hoffentlich haben sie auch was an den Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden gemacht.

Nach F4 wird dann vermutlich Stellar Blade geholt. Sieht sehr nice aus.
 
Hab gestern mal für 5 Minuten Fallout 4 mit Patch gestartet.
Der erste Start war enttäuschend. Das Bild sah aus als würde es in 900p bei 60 Fps laufen.
Hab dann in den Settings den Leistungsmodus aktivieren, und plötzlich sah das Bild komplett anders aus, als würde man von 900p auf 2160p wechseln.
Hab’s dann so gelassen und musste wieder beenden.
Hoffentlich haben sie auch was an den Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden gemacht.

Nach F4 wird dann vermutlich Stellar Blade geholt. Sieht sehr nice aus.
Mich graust es jetzt schon Fallout 4 am PC zu starten. Wahrscheinlich funktioniert es nicht mit den Texturmods.
 
Nach allem was ich so gelesen habe hat man es geschafft quasi keinen Bug zu fixen dafür dutzende neue "geschaffen".

Aktuell alles ein klassischer Bethesda Patch.
Ja, hab gerade den Artikel bei PCGH dazu gelesen. Auf Steam und anderen Kanälen ist wohl die Hölle los.
Selbst beim Widescreen haben sie HUD Elemente wohl nur gestretcht und nicht wirklich angepasst ans Breitbild.
Unfassbar, dass Bethesda mit so lazy developement seit Jahren ungeschoren davon kommt...
 
Für Bethesda scheint zu gelten: "Die Modder werden es schon irgendwie richten."

Ist natürlich selten dämlich genau die jetzt auch noch mit dem Patch zu verärgern in dem quasi jede Mod über Nacht inkompatibel wird.
 
Falls das doch der Fall sein sollte, muss ich mir wohl noch die physische Edition zulegen. :wall:
Sind deine Bilder denn jetzt nicht fake? Man sieht nämlich auch in deinen Bildern die Unterschiede beim "Skin".
Zumindest auf reddit (ja ich weiß :rolleyes: ) schreiben einige Leute an das Studio, dass die Zensur zurück genommen werden soll und / oder das Geld zurück verlangen, wenn das nicht geändert wird.

Stand jetzt, scheint das IGN und Kotaku mit für das Zensieren gewisser Inhalte in Stellar Blade mit verantwortlich ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man kann ebenfalls befürchten das, dass ebenfalls mit AI Limit passieren wird.
 
Zurück