Das ist der "Nachteil", wenn man PC + Konsole spielt.Perf Modus ist echt übel! 40fps/120Hz ist leider auch schon hart an der Grenze.
Mein Fehler war, dass ich Miles Morales vor kurzem noch auf dem PC in UHD/120fps durchgespielt habe...
Ich denke ich werde mit Spider-Man 2 bis nach dem Urlaub Mitte Dezember warten. Da werde ich dann, nach 5 Jahren, meinen LG OLED C8 ablösen. Bis dahin gibt es ja eh noch genug Titel...
Ich stecke in einer ähnlichen Zwickmühle. Ich habe jetzt doch schon etwas früher zugeschlagen und am Freitag bei Media Markt den 55" S95C für 1592€ geholt. Davon gehen dann noch 250€ Cashback ab, für den Preis konnte ich nicht nein sagen.Perf Modus ist echt übel! 40fps/120Hz ist leider auch schon hart an der Grenze.
Mein Fehler war, dass ich Miles Morales vor kurzem noch auf dem PC in UHD/120fps durchgespielt habe...
Die Optik mal außen vor gelassen, hat das Spiel doch einige Bugs die man erwähnen sollte.Zweite DF Video bestättigt noch mal meinen Eindruck:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Performance Mode fällt dieses Mal stärker ab als in den Vorgängern.
Durch Bildflimmern und weniger Geometriedetails bin ich jetzt auch beim 40fps/120Hz Mode gelandet. Sieht das Game einfach wesentlich besser aus mit Details und Bildruhe.
Kleiner Wehrmutstropfen dass RT halt die interne Renderauflösung etwas runtergehen wo der sonst gute Upscaler von Insomniac nicht ganz zurecht kommt.
Gibt später paar Innenlevels wo RT sonst recht gut rüberkommt. Guten Job für die Hardware gemacht. Open World merk ich aber bei der schnellen Fortbewegung weniger davon.
Gibt paar Missionen die schon sehr an Uncharted erinnern. Jetzt nichts Negatives.
Story zieht gut an auch wenn es zum Teil auch Vor- und Nachteile hat dass es sich auf zwei Charaktere konzentriert.
Wenn das Game bis auf die etwas vielen Open World Aufgaben im späteren Verlauf sein Niveau halten kann dann bin ich für 2. run auf möglichen PS5 Pro gespannt. Dank uncapped Mode braucht man nicht mal Patch. Gute Sache.
Wundert mich auch kein Stück. Lieblose Ports, was will man da erwarten. Oder anders gesagt, was will man von Konami erwarten.
Soll Teil 4 wirklich einen Port bekommen?Da bin ich ja echt mal auf den Port von Guns of the Patriots gespannt.
Ich dachte mit Vol. 2 ... können aber auch Fakenews seinSoll Teil 4 wirklich einen Port bekommen?
Es ist #FucKonami. Hast du etwas anderes erwartet?Anhang anzeigen 1441239
Nur Konami schafft es, aus einem 94er, einem 96er und einem 91er Spiel eine 78er Collection herauszubringen
Da bin ich ja echt mal auf den Port von Guns of the Patriots gespannt.
Ich will dir keine Vietnam-Flashbacks bescheren, aber deren letztes eigenständiges Spiel war Metal Gear Survive. Ansonsten haben die seitdem quasi nur Pachinko-, Slot- und Arcade-Automaten hergestellt. Die haben kein Spieleentwickler-Personal mehr und müssen daher alles outsourcen und dabei nimmt man selbstverständlich gern vorzüglich die billigsten Studios. 
Ein Jammer! Konami hat mit die besten Kult-Marken der Branche und dann so was.Die haben kein Spieleentwickler-Personal mehr und müssen daher alles outsourcen
Yo. Ein neues Silent Hill oder Castlevania wäre schon nett. Ich nehme auch gern ein neues Zone of the Enders, Bomberman oder - noch besser - Suikoden. Allerdings sollte man Konami nicht unterschätzen. Die halten die Rechte an Yu-Gi-Oh! und werden damit sicherlich ganz gut verdienen. Zudem ist's ein japanisches Unternehmen. Die haben in der Regel ohnehin wenig Lust darauf, vom bösen Gaijin übernommen zu werden.Ein Jammer! Konami hat mit die besten Kult-Marken der Branche und dann so was.
Die sollten mMn ein Franchise System fahren und ihre Brands, wie Disney ihre Lizenzen, an Studios für paar Jahre ausleihen, sodass die was tolles daraus machen.
Oder in dem Falle wäre es mir selbst recht, wenn MS oder Sony den Laden komplett aufkaufen.
Allein Metal Gear, Castlevania und Silent Hill sind absolute Goldesel. Ein Wunder, dass keiner sich bisher interessiert hat von den Big Playern.

Was bei Sony ja nicht der Fall wäre.Die haben in der Regel ohnehin wenig Lust darauf, vom bösen Gaijin übernommen zu werden.
Boa schon wieder hast du so ein altes Schätzchen ausgepackt! Wir beide wären wohl gute Buddys in der Kindheit gewesenRocket Knight Adventures am Sega Mega Drive habe ich damals geliebt.

Sony ist da irgendwie eine Anomalie. Kenne sonst jedenfalls kein japanisches Unternehmen, dass sich gern von irgendwelchen Amerikanern etwas sagen wollen würde. Vielleicht liegt's bei Sony einfach daran, dass viele der 3rd party Titel - von denen Sony ja gerade zur Anfangszeit maßgeblich abhängig war - in den USA deutlich erfolgreicher waren als im Heimatmarkt. Das ist ja jetzt noch stärker so. Die Playstation hat in Japan einfach nichts zu melden. Die Switch ist dort der unangefochtene König.Was bei Sony ja nicht der Fall wäre.
Was ist denn bei primärer und sekundärer DNS bei dir in der PS5 eingetragen? Steht wahrscheinlich auf Auto würde ich vermuten... Wenn ja, dann probier mal das hier aus:PS5 zeigt im Netzwerktest 950mbit down und nur 10mbit upload an.
Dazu NAT Typ 2.
Nintendo hat derzeit das deutliche bessere Standing in Japan, allerdings ist die PS5 auch ziemlich erfolgreich, zahlentechnisch zumindest besser als die PS3 und PS4 im gleichen Zeitraum.Die Playstation hat in Japan einfach nichts zu melden. Die Switch ist dort der unangefochtene König.
Die Chefs der Playstation-Sparte waren zuletzt zwar entweder Amis oder Europäer, konnten aber meist perfekt japanisch und waren auch einen großen Teil der Zeit in Japan, dass die Amis da großen Einfluss hatten bezweifle ich eher, das letzte Wort hatten immer die Japaner. Jetzt da Ryan weg ist, wird man eh sehen, ob ein Japaner nachkommt oder wieder einer aus dem Westen, derzeit wird sehr viel umstrukturiert in der Gamingsparte, könnten interessante Zeiten werden bei Sony.Sony ist da irgendwie eine Anomalie. Kenne sonst jedenfalls kein japanisches Unternehmen, dass sich gern von irgendwelchen Amerikanern etwas sagen wollen würde.
DAFUQ?Bei Playstation scheint gerade ganz schön was los zu sein
Anhang anzeigen 1441408
Quelle
Ich hoffe, dass die Konsequenzen positive Auswirkungen auf den bescheuerten GaaS Fokus haben und erneut Augenmerk auf alte Stärken gerichtet wird.
Okay, das erklärt dann vielleicht auch, wieso die bisherige Phase irgendwie holprig zu verlaufen scheint. Die sind total busy mit Internas...Bei Playstation scheint gerade ganz schön was los zu sein
Anhang anzeigen 1441408
Quelle
Ich hoffe, dass die Konsequenzen positive Auswirkungen auf den bescheuerten GaaS Fokus haben und erneut Augenmerk auf alte Stärken gerichtet wird.