Ist schon Wahnsinn wie sich hier im PS5 Thread über die anderen Konsolen unterhalten wird. Braucht man wenigstens nicht immer wechseln.
Ohne Witz, ich musste heute echt gucken, ob ich im richtigen Thread bin
Ich habe mich fröhlich durch's Forum geklickt auf meinem Tablet, lese dann was vom Switch Pro Controller, Akkus, Zelda, der Switch 2 ... aber macht ruhig weiter, dann suche ich mir auch bald ein Thema aus, ich schwanke noch zwischen Fußpilz und Furunkeln, darüber wird sich ja sonst eher selten unterhalten
Aber wehe, man fragt, wer welches Motorrad fährt
Mein ältester Bruder besitzt mindestens sechs, fährt aber noch viel mehr, weil er Redakteur bei der "Motorrad" ist

Wäre er hier, könnte er euch zu spammen
Mit der PS5 Pro liebäugel ich auch, bzw. warte jetzt auf sie.
Habe mir aber neulich erstmal eine Series X mitsamt Elite Series 2 Controller gekauft (den ich übrigens zu schwer finde).
Witzigerweise hole ich gerade lauter Xbox 360 und One Zocks nach, sogar eines von der ersten Xbox, komme also gar nicht dazu die ganzen Gamepass Spiele anzutesten
2014 hatte ich ja das Zocken aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, macht aber doch wieder Laune das alte Hobby, kann deswegen auch gar nicht verstehen was ihr alle gegen Remaster habt, hättet ihr ein paar Jahre pausiert, würdet ihr euch jetzt alle freuen