M
Marlboro0815
Guest
Das stimmt so auch nicht! Imsoniac wurde 2019 von Sony übernommen und sicherlich auch nicht kostenlos!Darum geht's nicht. Aber der Vergleich, den du anstellst stimmt ja so auch nicht: GoW, Spiderman, TLOU usw. sind Marken, die Sony selbst aufgebaut hat und gut pflegt. MS kauft Publisher auf und nimmt somit Sony IPs weg, die traditionell Multiplattform waren, wie Fallout, Elden Scrolls etc pp.
Das ist halt leider nicht das gleiche.
Wir haben hier einen Finanz-Big Player, der anstelle von Investitionen in Kreativität, einfach nur gefühlt den halben Markt aufkauft, um sich durchzusetzen.
Und ich persönlich bin nicht gegen Exclusives, da ich zum einen eh selber Multiplattform unterwegs bin.
Naughty Dogs gab es schon bevor Sony im Gaming Markt war und auch hier wurde bestimmt nicht kostenlos zusammen gearbeitet! Bungie 3,6 mrd?Also was ist da jetzt der Unterschied zu dem was MS macht?
Versteht mich nicht falsch meine Konsole ist auch die PS5 aber mir würde nie im Traum einfallen wegen so einer Kinderei wer kauft was und wo kommt wohin mich aufzuregen.
Quelle: https://www.nau.ch/amp/news/digital...ur-fast-230-millionen-dollar-gekauft-65660775
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: