Den hatte ich auch mal hier. Saß bei mir leider sehr unkomfortabel was sehr schade war, weil er wirklich einen super Klang hat.Der Sound mit meinem Audeze Penrose
Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte dann vorsichtshalber mal geguckt ob ich nicht an einer PS4 Pro sitzeSo hab jetzt 1,5 Std Ragnarök hinter mir.
Grafisch bin ich enttäuscht. Als würde ich die PS4 Version spielen.

Und ich hab erst mal geprüft ob ich nicht versehentlich die PS4 Version geladen hab.^^Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte dann vorsichtshalber mal geguckt ob ich nicht an einer PS4 Pro sitze![]()
Ja, hab mir deswegen auch für 15€ andere Pads mit Gel drauf gebaut, ging relativ einfach. Die normalen fangen irgendwann das drücken an. Einziger Kritikpunkt.Den hatte ich auch mal hier. Saß bei mir leider sehr unkomfortabel was sehr schade war, weil er wirklich einen super Klang hat.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte dann vorsichtshalber mal geguckt ob ich nicht an einer PS4 Pro sitze![]()
Grafisch bin ich enttäuscht. Als würde ich die PS4 Version spielen.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte dann vorsichtshalber mal geguckt ob ich nicht an einer PS4 Pro sitze![]()
The thing that really stuck out playing it on the PS4 and PS4 Pro is that the overall visual design looks very coherent on those consoles and not to spoil too much but there's no real image quality compromises relative to gow 2018 so it definately feels like a game that is built for those consoles and there are additions for PS5 as opposed to a game that sort of is a little bit compromised in last gen consoles to accomodate a little bit of a more ambitios aesthtic.
Ich bin echt gespannt wann wir Spiele wie Uncharted 4 oder The Order 1886 bekommen.Dann muss es halt der Inhalt rausreißen. Bei den ganzen Last/Current-Gen Titeln mache ich mir persönlich eh keine Hoffnungen, dass sie optisch neue Maßstäbe setzen werden.
Dahinsichtlich erwarte ich jedoch von den reinen Current Gens der nächsten Jahre wesentlich mehr, insbesondere von den UE5 Titeln.
Ich bin echt gespannt wann wir Spiele wie Uncharted 4 oder The Order 1886 bekommen.
Das waren Spiele, da ist mir echt die Kinnlade heruntergeklappt und selbst ein in der Last-Gen relativ spät herausgekommenes TLOU II oder RDR2 hat sich nach mehr angefühlt, als man von einer PS4 erwartet hätte.
Von den bisherigen PS5 Exclusives habe ich bisher nur Ratchet and Clank gespielt und joar, das hatte tolle Oberflächen, Spiegelungen und Texturen, aber ist einfach nicht mein Genre. Ansonsten konnte meine PS5 noch nicht mit ihren Muskeln spielen und zeigen, was sie kann.

Ja stimmt! Ganz vergessen, das hat mir auch für ein paar Stündchen am ersten Abend mit der PS5 richtig viel Spaß gemacht. Das war bzw. ist ein toller Showcase für alle neuen Features der PS5 und bei dem Playstation "Museum" innerhalb des Spiels und dem Endboss musste ich schon arg schmunzeln.Mein mit Abstand liebsten Spiel auf der Playstation 5 ist nach wie vor Astros Playroom oder wie es hieß. War einfach ein tolles Erlebnis![]()
Ja stimmt! Ganz vergessen, das hat mir auch für ein paar Stündchen am ersten Abend mit der PS5 richtig viel Spaß gemacht. Das war bzw. ist ein toller Showcase für alle neuen Features der PS5 und bei dem Playstation "Museum" innerhalb des Spiels und dem Endboss musste ich schon arg schmunzeln.
Witzig! Genau das hatte ich dem Cook, Kuro und Blautemple bei ner CoD Session letztens auch gesagt. Allein die Implementierung des DualSense war der Wahnsinn. Ich glaube, dass ich das nochmal zocke^^Mein mit Abstand liebsten Spiel auf der Playstation 5 ist nach wie vor Astros Playroom oder wie es hieß. War einfach ein tolles Erlebnis![]()
Spiderman 2 könnte ein großer Favorit für Eyecandy sein. Hier nochmal zur Erinnerung der Trailer:Ich bin echt gespannt wann wir Spiele wie Uncharted 4 oder The Order 1886 bekommen.
Witzig! Genau das hatte ich dem Cook, Kuro und Blautemple bei ner CoD Session letztens auch gesagt. Allein die Implementierung des DualSense war der Wahnsinn. Ich glaube, dass ich das nochmal zocke^^

Leider ohne michTzja in Gedanken bin ich eben immer bei euch auf dem Schlachtfeld ^^
Hoffentlich klappt es morgen ??
Werde pünktlich Feierabend machen![]()

Leider ohne mich![]()
Hast du noch eine Konsole worauf man sonst Warzone spielen könnte? Ich hätte nichts dagegen ? Sobald man die PS4 nicht mehr berücksichtigen muss, wird sich das schon bessern, allerdings mache ich mir da bei Sony sowieso weniger sorgen, was ich ziemlich erschreckend finde ist wie schwach die Third-Parties mittlerweile geworden sind.Ich bin echt gespannt wann wir Spiele wie Uncharted 4 oder The Order 1886 bekommen.
Also die PS5 aber ich kaufe CoD nicht nochmal für nur paar WochenStimmt der Banane sei dankHast du noch eine Konsole worauf man sonst Warzone spielen könnte? Ich hätte nichts dagegen ?
Soviel Geduld werde ich dann noch aufbringen und vielleicht sogar Ragnarök vorher noch lieber durchspielen.Also die PS5 aber ich kaufe CoD nicht nochmal für nur paar WochenSoviel Geduld werde ich dann noch aufbringen und vielleicht sogar Ragnarök vorher noch lieber durchspielen.
Apropos DualSense! @Rizzard werden die Feedback Trigger des DualSense gut genutzt bei Ragnarök?
Kann man einfach im Store laden und Dank Free2Play auch ohne PS Plus nutzbar 
Wow, ok da wäre ich eventuell dabei. Danke für den Tipp!Warzone ist kostenlosKann man einfach im Store laden und Dank Free2Play auch ohne PS Plus nutzbar
![]()