Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Ich scheitere schon bei der Anmeldung

Sony will mich einfach nicht einloggen lassen...

Bist du denn mindestens 18 schon

Leider nagt der Zahn der Zeit an mir...Bist du denn mindestens 18 schon![]()

Was soll ich da erst sagen. Die 40 ist mir näher als die 30. Gefühlt übertrete ich aber einfach nicht die 20Leider nagt der Zahn der Zeit an mir...
Nächsten Monat ist die 30 näher als die 20![]()

Die einzigen Unterschiede zu meinem 18 jährigen Ich sind sehr viel mehr Geld und eine eigene WohnungWas soll ich da erst sagen. Die 40 ist mir näher als die 30. Gefühlt übertrete ich aber einfach nicht die 20![]()

Jackpot! Genieß es!Die einzigen Unterschiede zu meinem 18 jährigen Ich sind sehr viel mehr Geld und eine eigene Wohnung![]()

Schande auf dein Haupt. Wie kannst du nur GT7 vergessen.Bis auf Horizon und Gow gibt es dieses Jahr keine Exclusives mehr oder?
Und bei GoW sagt mir ein Gefühl, dass es sie es verschieben werden auf Anfang 2023.
Oh F****! Stimmt! Ok, ich oute mich mal: Mein letztes GT war Teil 1 auf der ersten Playsi - das ist sooo lang her, als wäre es in nem anderen Leben gewesenSchande auf dein Haupt. Wie kannst du nur GT7 vergessen.
Hatte mit Teil 1 eigentlich schon meinen Spaß, aber ich war noch nie wirklich ernsthaft lange am Ball bei Rennspielen - und das obwohl ich Autos liebe. Mal sehen, vielleicht steige ich bei 7 wieder ein^^Halte Ich irgendwie für unwahrscheinlich, im Trailer wirkte das Spiel schon so als wäre es in einem recht fortgeschrittenen Entwicklungsstadium.Und bei GoW sagt mir ein Gefühl, dass es sie es verschieben werden auf Anfang 2023.
Das stimmt! Aber gerade dieser Feinschliff und Optimierung am Ende nimmt sehr viel Zeit und da Sony darauf besonders viel Wert drauf legt, könnte es trotzdem passieren.Halte Ich irgendwie für unwahrscheinlich, im Trailer wirkte das Spiel schon so als wäre es in einem recht fortgeschrittenen Entwicklungsstadium.
Höchstens Factions. Die werden aber sicher kein Spiel plötzlich ohne Vorankündigung releasen, falls du jedoch Vorankündigungen meintest, damit rechne ich auch fest.Was 2022 betrifft wirds sicher noch irgendwas von Naughty Dog geben.
Ja Factions und das Last of Us Remake könnte Ich mir vorstellen. Was Ankündigungen betrifft erwarte Ich mir von Sony schon noch einiges, die Studios haben ja mittlerweile alle mehrere Teams wird auch interessant an was Barlog derzeit arbeitet.Höchstens Factions. Die werden aber sicher kein Spiel plötzlich ohne Vorankündigung releasen, falls du jedoch Vorankündigungen meintest, damit rechne ich auch fest.
Yep! Ich lege auch große Hoffnung darauf, dass Sony dieses Jahr paar Magic Moments kreiert - mir fehlt noch etwas dieses gewisse Etwas, welches mich die ganze PS4-Gen hindurch in den Bann zog.Ja Factions und das Last of Us Remake könnte Ich mir vorstellen. Was Ankündigungen betrifft erwarte Ich mir von Sony schon noch einiges, die Studios haben ja mittlerweile alle mehrere Teams wird auch interessant an was Barlog derzeit arbeitet.
Welches Game war bei dir das Most Played?Ich habe 240 Stunden in 2021 zusammengebracht auf der Playstation-Plattform.^^
91% auf PS5 und 9% mit PS4 Games.