Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Endlich mal ein Lebenszeichen.
Könnten uns in Kürze endlich konkrete Details oder gar ein finaler Releasetermin zur "The Witcher 3: Wild Hunt - Game Of The Year Edition" für die PlayStation 5 ins Haus stehen? Die Tatsache, dass die Next-Gen-Fassung von der PEGI mit einer Alterseinstufung versehen wurde, deutet zumindest darauf hin.

Was schafft es wohl eher? Witcher Update oder kommt Cyberpunk PS5/Series X/S Next Gen Patch noch? >.>
Da CP nach wie vor eine große Baustelle ist, würde ich mein Geld auf TW3 setzen ;)
Ja, definitiv TW3. Denn Sabre Interactive muss sich nur auf die Next Gen Fassung konzentrieren, während CDP bei CP mehr Baustellen hat.
Ich wundere mich nur das man bisher bei beiden Projekten überhaupt nichts gesehen hat.

Wäre aber von PR-Seite etwas unglücklich wenn man Witcher Update früher bringt. Zumal man bei Cyberpunk ja Herbst/3. Quartal 2021gesetzt hat.
Dürfte jetzt ja bald rum sein.

Frage ist ob es "Next Gen" wird. Wenn es wie Crysis 2 und Crysis 3 Remastered läuft ist eher PC Port mit höheren Settings von 2011 und 2013.
Da wurde ja eher die PC Fassung erweitert.

Aber natürlich auch nicht schlecht wenn man vorher am PC nicht in den Settings und Performance erlebt hat nur Konsole zockt. Zudem ist Upgrade kostenlos.

Erwarte erst Mal nicht zu viel Überarbeitung und schau erst mal wie und wo Raytracing läuft. Kann man nur positiv überrascht sein.

Frage ist ob es "Next Gen" wird. Wenn es wie Crysis 2 und Crysis 3 Remastered läuft ist eher PC Port mit höheren Settings von 2011 und 2013.
Ganz ehrlich, ich erwarte da jetzt grafisch keine großen Sprünge. Aber ich will eben eine angepasste PS5-Version spielen, und keine PS4-Pro Version in 60Fps.

Aber natürlich auch nicht schlecht wenn man vorher am PC nicht in den Settings und Performance erlebt hat nur Konsole zockt. Zudem ist Upgrade kostenlos.

Erwarte erst Mal nicht zu viel Überarbeitung und schau erst mal wie und wo Raytracing läuft. Kann man nur positiv überrascht sein.

Sorry für OT aber weißt du ob Witcher am PC dann neben Raytracing auch DLSS unterstützen wird?
Ich finde dazu einfach nichts richtiges...

Mir fällt gerade auf, bei TW3 gab es jetzt eine Alterseinstufung, und in knapp 8 Wochen erscheint auf Netflix die zweite Staffel.
Ok, ich glaub ich kann 1 und 1 zusammen addieren.^^

Sorry für OT aber weißt du ob Witcher am PC dann neben Raytracing auch DLSS unterstützen wird?
Bisher ist es nur in Listen für Raytracing geführt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn DLSS noch kommt.

Wobei DLSS ja temporale Komponente benötigt. Jetzt etwas her mit Witcher 3 am PC aber hat es TAA gehabt? Glaub war eher andere Kantenglättung.
Frage ob die Engine halt temporale Kantenglätting kann.
Müsste ich wenn ich Zeit habe mal nachsehen was Witcher da eigentlich verwendet.

Zurück