Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Dann guck ich mal.. hab das Teil eigentlich nur wegen dem Kena oder wie das heisst geholt, weil meine Frau das geil fand. Sind dann aber drauf gekommen dass das Game noch gar nicht draussen ist... :ugly: Jetzt steht halt die Konsole da und irgendwie sollte man das ja auch nutzen. Mal sehen was unser 10 Jahre alter Fernseher dazu sagt :D
Meinst du Kena bridge of Spirits? Das ist doch schon erschienen. Auch am PC, es sei denn Epic zählt nicht, was ich nachvollziehen könnte.

Das heisst nach 4 Spielen wars das und ich kann nix mehr installieren?
Kommt sich auf die Games an. Ich habe im Schnitt 6-8 Games auf der SSD. Aktuell Ghost of Tsushima DC, Scarlet Nexus, LiS True Colors, Death Stranding Directors Cut, Terminator Resistance, Lost Judgement und Tales of Arise. Und es ist noch genug Platz da für Far Cry 6.

Hab letztens einen Terminator Film geschaut und voll Bock auf das Game bekommen. Hatte glaube ich auch relativ gute Bewertungen. Empfehlung deinerseits? :)
Ich bin Fan von Terminator. Seinerzeit hat mich T2 im Kino echt umgehauen. :daumen:
Das Spiel war als Enhanced Edition kürzlich im Sale. Da habe ich zugegriffen (ich glaub es waren 29€).
Anschauen konnte ich es bisher aber nur kurz. Bin bei Death Stranding DC hängengeblieben.
Die Grafik von TR ist halbwegs okay, aber weit von High-End entfernt. Beim Gameplay gibt es eine Mischung aus Shooter und Stealth. Bisher finde ich es nicht schlecht, aber ich habe auch erst die Einführung hinter mir. Ich gebe Rückmeldung wenn ich weiter bin.

Das heisst nach 4 Spielen wars das und ich kann nix mehr installieren? Weil 300GB von den 600 sind schon weg....
Du wirst doch nicht 8 Spiele gleichzeitig spielen oder? Bei mir sind im Schnitt immer 3 installiert. Bin ich mit einem durch oder 2x durch wird es deinstalliert und das nächste Game kommt drauf.

Ah... man kann es deinstallieren.. das heisst es fällt bei der Disc-Version einfach der Download weg, der je nachdem halt dauern kann. Is das der einzige Vorteil von Disc?

Hab letztens einen Terminator Film geschaut und voll Bock auf das Game bekommen. Hatte glaube ich auch relativ gute Bewertungen. Empfehlung deinerseits? :)
Ich habe es auch erst ~2h angespielt. Für meinen Geschmack hatte das sammeln von Loot zwecks crafting einen zu großen Stellenwert. Das hatte ich so anders erwartet, aber wie gesagt, noch nicht ausführlich gezockt.

Nein bei der Disc Version hast du so gut wie immer die Möglichkeit das Game günstiger als im Playstation Store zu bekommen ?
Und vor allem die Möglichkeit des Weiterverkaufs bei Nichtgefallen und sonstigen Gründen, ist nicht zu vernachlässigen ?
Ich bin Fan von Terminator. Seinerzeit hat mich T2 im Kino echt umgehauen. :daumen:
Bin auch ein Fan der Reihe. T2 ist mMn bis heute einer der besten Filme aller Zeiten :)

Okay, dann werde ich mal ein Versuch wagen mit gedämpfter Erwartung - ist sowieso besser, wenn man nicht enttäuscht werden möchte ;)

Und vor allem die Möglichkeit des Weiterverkaufs bei Nichtgefallen und sonstigen Gründen, ist nicht zu vernachlässigen

Hab noch nie im Leben ein Game verkauft :D Fällt also raus. Und die paar Euros mehr oder weniger machen den Braten am Ende auch nedd fett...
Aber dann kann man das Game ja mit gutem Gewissen runter laden...

Muss mal sehen was das Plus kostet.. um die 70€ im Jahr. Weiss nur noch nicht genau was das Plus wirklich bietet.

Eins der größten Argumente für Digital Version ist für mich persönlich nur, dass ich meinen faulen Poppes nicht ständig heben müsste, um Discs zu wechseln :fresse:

Was noch wegfällt wenn man digital kauft ist das abartig laute Geräusch beim Lesen der Disk das gefühlt in zufälligen Abständen auftritt.
Also abartig habe ich das Laufwerk noch kein einziges mal gehört. Das ist ein normales Laufwerksgeräusch und es ist bei mir eigentlich nur beim starten eines Spiel.

Zurück