Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Vermutlich üblichen Kostengründe. Spiderman, Batman usw sehen ja im Game auch kaum Filmvorbildern ähnlich. Ob Tom Holland wirklich wie junger Nathan Drake wirkt kann man ja auch streiten.
Bald haben wir vielleicht 3 verschiedene Spiderman in einem Film.^^

Glaube sowas kann ich nach Zeit schon etwas ausblenden. Im Comics und Anime sehen die ja auch teilweise ganz anders als in den Filmen aus. Multiversum halt. ;)

Vermutlich üblichen Kostengründe. Spiderman, Batman usw sehen ja im Game auch kaum Filmvorbildern ähnlich. Ob Tom Holland wirklich wie junger Nathan Drake wirkt kann man ja auch streiten.
Bald haben wir vielleicht 3 verschiedene Spiderman in einem Film.^^

Glaube sowas kann ich nach Zeit schon etwas ausblenden. Im Comics und Anime sehen die ja auch teilweise ganz anders als in den Filmen aus. Multiversum halt. ;)
Ja, aber es gibt Gesichter, die sind für mich persönlich mit den Rollen identifizierend verschmolzen. Das Avengers Ensemble als Beispiel - die begleiten uns ja jetzt in der Form schon seit fast 10 Jahren. Batman und Spiderman lass ich jetzt hier mal außen vor, weil das absolute Extrembeispiele sind. Wobei ich Affleck sehr passend fand, als einen älteren, abgestumpften und depressiv wirkenden Batman.

Bei den Spielen wäre es aber angenehm gewesen, wenn sie wenigstens so ähnlich wie möglich die Gesichter zu den besetzten Schauspielern gestaltet hätten. So wirkt das als hätte man irgendwelche 0815-NoName-Komparsen dahin gesetzt.

Das Prestige in einem Videospiel als ein Superheld verewigt zu werden, muss doch viel mehr Wert sein, als ein paar Dollar...:ugly:

Außerdem gab es das ja schon wie bei Riddick, Cyberpunk, Star Wars, COD, Death Stranding und und und ^^

Außerdem gab es das ja schon wie bei Riddick, Cyberpunk, Star Wars, COD, Death Stranding und und und ^^
Ok, zur Verteidigung könnte man noch anbringen, dass in deinen Beispielen nur jeweils ein kostspieliger Schauspieler sein Gesicht lieh, während bei Avengers und Guardians of the Galaxy eine ganze Garde an hochbezahlten Akteuren dabei ist.

Nächste Woche soll es angeblich eine neue State of Play geben.
Horizon, GT7 und eine Überraschung.
Bedeutet für mich "Holy **** ist das etwas Silent Hill" :D Am Ende wird es wohl eh etwas völlig anderes aber nun bin ich gespannt was Sony uns zeigen will :)

Bin ich auch mal gespannt.

Warum erinnert mich der AC Valhalla DLC Trailer nur an A Plague Tale?:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte an paar Krabbeltierchen liegen die da Leute anfallen. Auch wenn es nur kurz zu sehen ist.^^

Nächste Woche gibt es auch Demo zu Tale of Arise für PS5 und Series X/S wer sich für JRPG interessiert.
Werde ich auf jeden Fall ziehen. Teil wirkt sehr interessant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Interessantes Game und Optik. Kommt mal wieder aus China.
Bosskampf sieht hübsch aus ab Minute 12-13.

Auch wenn es nicht BB2 ist, freu ich mich Mega darauf.
Das heißt ich bekomme von From Software Elden Ring UND noch ein PS5-exklusives Souls-Spiel. Wie geil ist das denn bitte.:sabber:

Vielleicht ist damit aber auch nur das BB-Remaster gemeint.^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstes AMD FSR Game auf PS5:

Eingebundener Inhalt

PS5 scheint FSR Performance Mode zu sein. Richtig berauschend ist es jetzt in dem Game nicht. Optik ist jetzt auch nicht so heftig dass ich da jetzt FSR erwarten würde.

Mal sehen was andere Entwickler rausholen.

Offiziell noch nicht. Aber da ja Cross Play bestätigt wurde wäre es verwunderlich wenn man nur Controller-Lobby dann zulässt. Denk mal es wird wie bei CoD schon die Möglichkeit für beide Eingabegeräte geben.

Bin nicht geeignet Shooter mit Controller zu spielen :haha:
da ich nur Battlefield online spiele und ich meinen PC abgegeben habe,und jetzt nur noch die PS5 habe, muss ich dann mal schauen, wer Unterstützung bietet entweder PS5 oder Xbox, vielleicht auch beide oder keiner, ansonsten Konsole wechseln sollte Xbox das anbieten.

Zurück