Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Hier hätte ich was für Mittelteil:

Kenne jetzt Shop nicht auch wenn im Impressum deutsche Adresse ist.

15€ plus Versand sind dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten ^^

Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, das ich nichts für einen fairen Preis gefunden habe :D

Da doch beide Platten sich einfach lösen lassen auf der Konsole, wieso lackiert ihr euch diese nicht selbst? Das ist sogar für einen Laien ohne Problemen zu schaffen ^^

Also ich habe in meinem Leben schon zu viele Leute getroffen die dachten sie könnten streichen, tapezieren, lackieren. Aber nein, konnten sie eigentlich nicht - zumindest nicht nach professionellen Maßstäben. Und auch solche Plates so zu lackieren, dass das Ergebnis dann WIRKLICH gut aussieht, wird letzten Endes nur den aller, aller wenigsten Laien gelingen. Von daher würde ich dazu raten von sowas die Finger zu lassen.

Also wegen Garantie und Weiterverkauf hab ich gar Ned gedacht und ist ein gutes Argument. Bezüglich was falsch machen bei den plates eher nein, denn da ist nix kompliziertes oder viel zu beachten noch Teile die extra abgedeckt werden müssten. Das würde wirklich jeder hinbekommen.

Das mit Tapezieren das dies ein jeder kann da kann ich auch Geschichten erzählen wo Freunde von mir tapeziert haben wo man sich nur am Kopf greifen kann :)

Ich schon. Die meisten wissen nicht mal welcher Primer und welcher Decklack für sowas die richtigen sind.
Du ich wollte da jetzt kein Reizthema machen sondern nur mal nachfragen^^ Also ich bin kein Profi hab aber meine Konsolen wo es ging immer selbst lackiert und sah ganz ordentlich aus. Klar ist auch bevor man was macht sollte man sich informieren was man braucht das ist doch bei allen Sachen im Leben.

Hallo ihr Nasen :ugly:
Bei Otto gibts die Vernysche Empfehlung grade für läppische 200 Ohren das TB..

Starkes Angebot :D

Nur 40€ über Amazon:

Ich schon. Die meisten wissen nicht mal welcher Primer und welcher Decklack für sowas die richtigen sind.
Ach, nehmt doch einfach Sprühfolie, geht auch und lässt sich sogar wieder entfernen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

^^

Ging ja eher weiter Oben um den Mittelteil der PS5 mit seinem Klavierlack. Faceplates gibt es ja zu genüge Mittlerweile in vielen Farben.

Platten und Controller sind heute gekommen. Habe gerade mal die Platten getauscht und bin super zufrieden :hail:

Sobald der Umzug dann vorbei ist kommt sie dann hinter dem TV hervor ^^

6FE831A2-A7BE-43F5-8FE6-39D475C288DE.jpeg

Ich habe gerade in meinem eBay Konto gesehen, dass ich am 24.08. Jubiläum habe. An diesem Tag wurde meine 2080Ti verkauft und ich bin dann 1 Jahr ohne Gaming PC (und 1 Jahr ohne Windows 10, unser Haushalt ist Win10 frei).
Ich muss sagen, die New Gen Konsolen mit allem was sie bieten, haben dafür gesorgt, dass ich den PC gar nicht vermisst habe (und Windows 10 schon gar nicht).
Von daher plane ich auch längerfristig nicht mehr die Anschaffung eines Windows PCs - weder als Daily Driver, noch als Gaming PC.

Zurück